Wir habens getan.....

SanfterRiese

Moderator
Teammitglied
Registriert
24 Februar 2005
Beiträge
5.322
Ort
Salzburg
JIPIDADUDADEeeeeeeee :jump1: :jump1: :jump1:

Soooo, wollte Euch nur wissen lassen, es ist soweit!

WAS??????

Wir haben gerade UNSEREN Bauernhof per Handschlag versiegelt!!!!!! :blume2:

Jaaaaaaaaa, und wenn der Vorvertrag in Deutschland geregelt ist, dann gehts hier direkt weiter!!!!!!

Ein wunderschöner Bauernhof, mit Gewölbediele, alles da, was man zum überleben braucht, und der Rest .... der kommt dann mal irgendwie, wenn es passt*lach
Ein Obstgarten von fast 3000qm, dazu kommen noch Scheune und Wiesen!

Ahhhhhhhh, ich packs fast nimmer!!!!!!

Das heißt, wir können bald, Federvieh und ein paar Fellpupsen ein wunderschönes ZUHAUSE geben!!!!!!

Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich freue, oder doch*zwinker

:kuss1:
 
Werbung:
Oh wie schön!!! Sanfter Riese, herzlichen Glückwunsch - ein Traum wird Wirklichkeit!!! :umarm:
 
Gratuliere! Das freut mich sehr! :blume2: :blume2: :blume2:

Wo ist denn der Bauernhof - in Ö oder D? Damit wir wissen, wohin wir die ganz armen Viecherl schicken können! :zunge3:

Duuuu! Auf die Gefahr hinauf, OT zu sein: der Betreff hat mich ein bißchen irritiert! Ich dachte, du erzählst uns dein erstes sexuelles Abenteuer! :D:D:D
 
wuschi schrieb:
Gratuliere! Das freut mich sehr! :blume2: :blume2: :blume2:

Wo ist denn der Bauernhof - in Ö oder D? Damit wir wissen, wohin wir die ganz armen Viecherl schicken können! :zunge3:

Duuuu! Auf die Gefahr hinauf, OT zu sein: der Betreff hat mich ein bißchen irritiert! Ich dachte, du erzählst uns dein erstes sexuelles Abenteuer! :D:D:D


Hahahaha, ich lach mich schlapp...neeeeee

Der Bauernhof ist in Österreich :jump1: :jump1:

ALLE armen Viecher werden wir wohl net aufnehmen können, aber dem ein oder anderen werden wir ein sicheres, neues, liebevolles Zuhause bieten können!

Das ist schön, das ihr Euch mitfreut! :kuss1:
 
ich freu mich natürlich auch für euch!!!!

bin schon gespannt wenn wir die ersten fotos sehen *gg*

oder schickst du uns allen obst?!
 
bettylein schrieb:
ich freu mich natürlich auch für euch!!!!

bin schon gespannt wenn wir die ersten fotos sehen *gg*

oder schickst du uns allen obst?!


Könnt ja selber pflücken kommen :zunge3:

Wenn ich das schaffe, werde ich heute ein paar Fotos machen, aber nur von außen, haben ja noch keinen Schlüssel und werde sie dann in die Gallerie setzen! :blume2:
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :blume2: :clown2: !!

OÖ ist auch nicht so weit weg.. also vielleicht kann ich auch mal Obst plücken kommen :zunge2:

LG
Moni
 
k356km.gif
[​

und wenn ihr euch dann eingelebt habt, komm ich euch mal besuchen:jump1:
 
Ohhhhhh, ihr seid ja soooo lieb! :kuss1:

Klar kannste uns dann besuchen kommen Alex, das letzte Treffen ist ja leider ausgefallen:kuss1:

Ich bekomm das grinsen gar nimmer aus dem Gesicht*lach:blume2:

Einen kleinen Dämpfer gabs allerdings schon, die Haltungsvorschriften für die Hühner und Enten... ahhhh was die da alles verlangen, aber klar, die Angst geht ja um, wegen den ganzen Seuchen*schmunzel
Aber das bekomm ich auch noch hin!

und auf der Seite liebekatzen.at da sind auch schon ein paar liebe Fellpupse dabei*schwärm :hamster:
 
Werbung:
:kuss1:
Die Heizung muss erneuert werden, aber das ist ganz gut so, denn so bekommen wir noch die Förderung vom Land dazu! Aber ansonsten ist es bezugsfertig! Aber wir haben ja auch hier 3 Monate Kündigungsfrist, aber das ist gar net so schlimm, denn so kann man planen und das ein oder andere schon verschönern, obwohl das gar net nötig ist*lächel

Ja, und das Obergeschoß wird dann noch eine Baustelle, aber das geht ja nach und nach, da rennt uns ja nix weg*freu

Wichtig ist, das wir erst mal drin sind :jump1: :jump1:
 
Zurück
Oben