Wir habens getan.....

Werbung:
Das notarielle, kommt, nachdem wir das notarielle in Deutschland erledigt haben( das ist nächste Woche) dann sausen wiir wieder retour und erledigen hier den Rest, um dann im Laufe der nächsten Monate den Kaufvertrag in D fertig zu machen wieder hierher...auch Kaufvertrag machen... Schlüsselübergabe in D und Zahlungseingang in D.... und direkt weiter aufs konto zu dem netten Herrn!

Etwas viel gefahre... aber, was macht man net alles, um seinen Traum zu erfüllen:blume2: :blume2: :blume2:
 
Ich freue mich so für euch endlich jemand, der seinen (unseren ) Traum leben kann. Ich wünsch euch ganz viel Glück :kuss1:

Brauch dann noch die genaue Adresse, wegen dem pflücken :D:D

Liebe Grüßchen von
lenchen :jump1:
 
SanfterRiese schrieb:
Der Bauernhof ist in Österreich :jump1: :jump1:

ALLE armen Viecher werden wir wohl net aufnehmen können, aber dem ein oder anderen werden wir ein sicheres, neues, liebevolles Zuhause bieten können!

In Oberösterreich??? Äh, ich bin ein armes Viecherl und bitte um Asyl!
Ich brauche gute Behandlung, viel Futter (Schokolade bevorzugt) und einen Internetzugang.
:)
 
:blume2:
von mir auch Herzlichen Glückwünsch:)
freue mich für Euch
und hoffe daß alles so klappt in Zukunft wie Ihr es Euch vorstellt
Gruß Minnie
 
:D:D:D:D:D:D

Du SanfterRiese, ich muss dich vorwarnen, Walter kann ganz schön viel Mist machen, besonders wenn er Internet
hat.... :D:D:D:D *duckundwegist*

Besser wär es wenn du ein nettes Mädl nimmst das sich selbst sauber hält und auch mit den Obstbäumen zufrieden stellen
lässt *aufmichzeig*


Ich freu mich auch für euch, dass ihr eueren Traum verwirklichen könnt! Herzlichen Glückwunsch!

LG
Margit
 
*ggg* selber pflücken *pah schlechtes service* :zunge3:

ach ja wenn ihr in der nähe von steyr besser gesagt garsten seid, dann lade ich euch ein zum adventmarkt zu kommen (da stehen wir mit der firma von meinem bruder *ggg*) der ist immer super!!!! im gegensatz zu denen von wien ...... die preise sind erschwinglich und ok!
 
walter schrieb:
In Oberösterreich??? Äh, ich bin ein armes Viecherl und bitte um Asyl!
Ich brauche gute Behandlung, viel Futter (Schokolade bevorzugt) und einen Internetzugang.
:)


Danke für den suuuper Lacher am frühen Morgen Walter! :) :) :)
Aber süßes soll ja gar net toll sein, für das liebe VIEHzeugs, bei mir gilt ARTgerechte Haltung, also viel auslauf( Rasen mähen), gesundes Futter(natürlich zum selber pflücken)!
Gute Behandlung ist eh klar( eine Warme Mahlzeit und ein trockener Schlafplatz)....

Nur rät mir Mag ab, diese ART VIEH zu halten, wegen den erschwerten bedingungen*lach
Aber da man ja bekanntlich immer ZWEI von jeder ART halten sollte.... hmmmm steht dem eigentlich nix mehr im Weg*lachmichschlapp

ABER es gibt etwas trauriges zu berichten, denn....*schluchz

wir haben gestern unter Nacht mit den Käufern gesprochen....
es stand doch schon alles Fest, selbst der Notartermin, die bekommen ein drittel Landesförderung, das Haus wird 20% UNTER dem Martwert verkauft und sie feilschten wegen 2000 €!!!!!! Und sagten, also, wenn sie ( also wir) da net mitgehen, dann wird das wohl nix!:confused:
HALLOOOOOO, wir sind schon 10.000€ vom Preis runtergegangen!!!!!!!

Ich verstehs nimmer, aber vielleicht nehmen sie ja noch " vernunft" an , sie wollen sich heute noch mal melden!

Drückt mir bitte die Daumen, denn sonst platzt das alles, wie eine Seifenblase:weinen1: :weinen1: :weinen1:
 
ich drücke dir die daumen!!!!

gefeilscht wir heute schon überall!!!!!! ich denke sie werden drauf eingehen.....das ist die masche vom feilschen...du willst es loswerden,....also versuchen wir noch zu drücken, wenn nicht nehmens sies sicher noch.... *wisst ihr wie meine* versuchen würde es jeder nochmal zu drücken...aber wenn sies wollen dann nehmen sies auch....aber versuchen wirds eh "fast" jeder
 
bettylein schrieb:
ich drücke dir die daumen!!!!

gefeilscht wir heute schon überall!!!!!! ich denke sie werden drauf eingehen.....das ist die masche vom feilschen...du willst es loswerden,....also versuchen wir noch zu drücken, wenn nicht nehmens sies sicher noch.... *wisst ihr wie meine* versuchen würde es jeder nochmal zu drücken...aber wenn sies wollen dann nehmen sies auch....aber versuchen wirds eh "fast" jeder


Ja, bettylein, verstehen tu ichs schon... aber wenn ich mich doch auf anzeige melde, wo ein bestimmter Preis angegeben ist, dann geh ich davon aus, das man sich trifft, zu einem Preis der für beide Seiten gut ist, und versuch net, nachdem man mir schon soooo entgegen gekommen ist, nochmal und nochmal zu feilschen!!!

Ich wünsche es mir sooo sehr, das es endlich etwas wird, denn wir möchten so gerne hier weiterkommen, aber heute Nacht wissen wir mehr! Entweder komm ich dann zum feiern, oder zum getröstet werden hierher!

Aber ich stell schon mal den Sekt kalt....
 
ja wie gesagt...versuchen kann man es ja

bei meiner kollegin wars bei der wohnung net anders. da hat der vermieter 5000 ablöse wollen, wobei sie die hälfte nicht wollten, und haben ihm 2.000 angeboten, er meinte es ist ihm zu wenig (auf 2500 wärens noch raufgegangen) und sie meinten sie wollen die fliesen im bad nicht, die sind schirch (so ein braun *pfui*) und die eckbadewanne müssens auch net haben...

und was war, der war so dämlich das er nicht die 2000 genommen hat aber ALLES drinnen lies *ggg* so dumm kann kein mensch sein. da hätte ich gesagt ok die 2000 nehm ich ...
 
SanfterRiese schrieb:
Ja, bettylein, verstehen tu ichs schon... aber wenn ich mich doch auf anzeige melde, wo ein bestimmter Preis angegeben ist, dann geh ich davon aus, das man sich trifft, zu einem Preis der für beide Seiten gut ist, und versuch net, nachdem man mir schon soooo entgegen gekommen ist, nochmal und nochmal zu feilschen!!!

Ich wünsche es mir sooo sehr, das es endlich etwas wird, denn wir möchten so gerne hier weiterkommen, aber heute Nacht wissen wir mehr! Entweder komm ich dann zum feiern, oder zum getröstet werden hierher!

Aber ich stell schon mal den Sekt kalt....

Ihr hättet einen Vorvertrag machen sollen! Der ist verpflichtend! Drücke die Daumen, dass trotzdem alles gut geht! :kuss1:
 
Werbung:
Zurück
Oben