Wüstenrennmäuse

AW: Wüstenrennmäuse

Sie wiegen schon 20 Gramm!Und gewachsen sind sie auch schon soo schnell, am Anfang waren sie so klein und jetzt schon solche "Riesen":zunge3: !
GLG:zunge3:
 
Werbung:
AW: Wüstenrennmäuse

Gewogen habe ich meinen kleinen Mann noch nie. Oje, der Zappelgeist würde auch gar nicht still sitzen bleiben.:zunge3:
Alle Tierbabys wachsen schnell (leider) aber so riesig werden die kleinen Rennmäuse ja nicht. Wie gemailt, meiner ist ungefähr Eigroß aber für mich noch immer winzig und klein und einfach süß.:hamster: #

Katzenfan08
 
AW: Wüstenrennmäuse

Oja, freue mich schon darauf.
Hilfe, mein Shorty auf einer Küchenwaage. Nee, er ist so ein Zappelgeist, unmöglich. Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie schwierig es nach seiner OP war, ihm das Bäuchlein mit der von der Ärztin verschriebenen Creme,einzureiben. Diente dazu, dass die Fäden nicht festwachsen. Der kleine Mann hat gezappelt wie blöd, ist uns immer durch die Finger geflutscht. Ist voll der Quirl.:koenig:
 
AW: Wüstenrennmäuse

Das stimmt.
Von wo kommst Du ? Deutschland oder Österreich. Bei uns in Deutschland (Hessen), fangen die Ferien auch bald an, glaube in der zweiten Juliwoche.

Bin schon gespannt auf Deine Mäusemädels. :)
 
AW: Wüstenrennmäuse

Österreich.
Als nächste Woche Freitag bekommen wir das Zeugnis(?in 10 Tagen?).freu mich schon.Ah... am 29 Juni ist der letzt Schultag,ha unsere Ferien beginnen schon früher !
GLG
 
AW: Wüstenrennmäuse

Böse, böse!!! :nono: Nicht vom Thema abschweifen!! Oder haben Wüstenrennmäuse was mit studieren zu tun??

Ach ja, Katzenfan! Nannal weiß noch nicht genau, was sie machen wird. Jedenfalls irgendwas mit Tieren. Aber ein Studium. Da gibts doch nur veterinärmedizin, oder?!

Ach übrigens! Nannal, stell die Fotos doch jetzt schon rein. Musst nur Foto machen, an Computer anschließen und Fotos hochladen!

Lg Hannal
 
Werbung:
Zurück
Oben