Wunderschön und winzig klein...

Werbung:
Also wenn ich den Zwerg mal übers Wochenende habe bin ich hinterher Fixi Foxi. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Das liegt aber dadran das man es nicht mehr gewohnt ist, unser beiden kleinen sind ja nur ein halbes Jahr auseinander und den kleinen hatte ich von Anfang an jeden Nachmittag von daher auch kein Problem als mein Tochter wieder arbeiten ging und der kurze dann 11 Tage am Stück bei uns geschlafen hat. Dagegen die kleine haben wir alle 3-4 Wochen mal gesehen und da war das erste mal bei Oma allen bleiben dann schon ganz was anderes und auch viel anstrengender allein bis wir sie im Bett hatten. Ist alles eine reine gewöhnungs Sache.:)
 
Huhu ihr Lieben...Also Elena ist super brav, total ruhig, das Hundegebell gefällt ihr extrem gut und sie ist total ein angenehmes Baby - am Tag halt ggg
Die Nacht war der Horror, sie war von 22 - 05 Uhr morgens durchgehend wach, war total unruhig, konnte nicht genug Milch bekommen, wollte alle 10 min nuckeln, hörte dann wieder auf usw. so ging es die ganze Nacht - mein Freund ist dann mal ins Wohnzimmer schlafen gegangen :) Am Tag versuch ich sie nun wirklich alle 2 Stunden zu wecken, weil da ist sie wie erwähnt das ruhigste und bravste Baby :)
Jetzt müssen wir uns halt an ihren Rhythmus anpassen. Am Vormittag hat sie dann beim Papa tief und fest geschlafen und ich konnte mal Wäsche waschen usw. zu Mittag hab ich mich dann mal schlafen gelegt, und nun schläft sie seit 16 Uhr wieder tief und fest, da konnte ich mal essen kochen. Jetzt hab ich mich zu ihr gelegt und werd sie dann wohl wieder versuchen zu wecken, Betonung liegt bei VERSUCHEN, weil wenn sie schläft dann tief und fest ...
Aber sie wird von Tag zu Tag hübscher, gestern waren wir e bei meinen Eltern und bei meiner Schwester, natürlich hat sie wieder ein T-shirt von meinem Papa bekommen ,von einem Motorradtreffen, wo oben steht:
"Mein Opa ist ein Biker" und dann von meiner Schwester noch 2 Bodys, die sie selbst bedruckt hat, wo einmal "Littel Miss Sunshine" und einmal " Ich hab zwar kleine Hände, aber Oma und Opa hab ich schon um meine Finger gewickelt" oben steht :) :)
Außerdem hab ich wieder einen ganzen Karton voll Kleidung von meinem Cousin bekommen, wo seine Kleine bereits herausgewachsen ist. Also ja Elena hat bereits mehr Kleidung als Mama und Papa zusammen ggg

Und für euch gibts heute ein Foto, da war eine Babyfotografin direkt im Krankenhaus, da war sie genau 2 Tage alt und links und rechts hat sie Mama und Papa an ihren Händen und der Blick sagt wohl alles ggg
Komplett um ihre Finger gewickelt :)



Es ist einfach wunderschön mit unserer Prinzessin, dass wir uns erst zusammenleben müssen, ist klar, aber das wird schon.
Aber das Gefühl sie in ihren Armen zu halten und sie glücklich schnaufen zu hören, ist das allerschönste Gefühl, was alle Anstrengungen sofort vergessen lässt :)
 
Ich fand es immer grausam das ich meine große alle 2 Std wecken musste, von daher fand ich es beim sehr angenehm nur alle 4Std. Hatte aber auch kein Schreikind wie einige andere auch keine Last mit Blähungen aber Hautprobleme bei allen 3 bei der großen nannte man das Säuglingsexemen beim großen war es Neurodermitis beim kleinen Unverträglichkeit der Milch. Trotzdem möchte ich keinen Tag missen, weis zwar heute nicht mehr wie ich alles geschafft habe aber man muss ja und dann klappt das auch.
 
unser Quaksi :)

Das ganze We hatten wir Besuch da und sie war ein Vorzeigebaby , mein Freund hat schon gemeint, dass nun einiger seiner Freunde Lust auf auf ein Baby bekommen haben lach
Dafür war sie heute in der Nacht so ab 2 Uhr morgens wieder durchgehend wach, sie hat schon wirklich Blähungen auch, aber sie ist in dieser Zeit dann auch komplett munter, wäre ja zu langweilig sonst :) Achja die Geburt ist ca. um halb 3 Uhr sowas losgegangen , das stimmt und das ist auch immer "ihre" Zeit...dafür geh ich jetzt mal schlafen, meine Mama ist gerade eine Runde mit ihr spazieren, muss ja ihre Enkeltochter ausführen und ich leg mich mal ein bisschen schlafen :)

Unser süßer Quaksi :)
10698645_335970739917152_2847722751901300317_n.jpg


Das Outfit hat sie von Tante Katrin bekommen :)
 
haben e ein Babybäuchlein-Öl da wird sie immer massiert und Globuli -Kugelchen, die helfen e recht gut. Ich pass e soooo auf beim Essen , trink immer brav Stilltee usw. aber meine Mama hat gemeint, dass ich auch die ersten 3 Mon immer Blähungen hatte...da hilft nix außer massieren und herumtragen
 
Ich bin auch fast jeden Tag mit unserm kleinen gegangen und das war sowas schönes auch das man einen Grund zum spazieren gehen hat. Versuch doch mal sie Abends wach zuhalten ich habe es beim großen gehabt Tagsüber schlief er aber Nachts wahren seine Wach Zeiten oft bis zu 6 Std. obwohl er mittags um 12 zur Welt kam und das hat wirklich sehr lange gedauert bis sich das änderte fast das ganze erste Lebensjahr. Süß sieht das Qutfit deiner kleinen Maus aus.
 
Meine hatte damals glücklicherweise recht wenig Probleme damit. Vielleicht auch, weil ich ihr immer zusätzlich Fencheltee (iih wie ekelig) angeboten habe. War ja Sommer, da meinte man im Krankenhaus, sollte/könnte ich ruhig geben zusätzlich zum stillen.
 
Werbung:
Angel 56,
bei mir liegt es daran das ich in Schichten arbeite.
Habe dann Freitags meißt ne Spätschicht und früh 4.30 klingelt Mama ihr Wecker, dann ist die Maus auch wach!
Auch finde ich das der Zwerg für sein Alter schon zu weit ist.
Nachts schläft unser Zwerg noch nicht durch.
Um ihr "Akku" aufzuladen reichen ihr 10 minuten. :notworthy:
 
Zurück
Oben