Wunderschön und winzig klein...

Hallo Leute schaut mal her:
Unsere Elena ist nun gar kein Baby mehr.
Sie kann schon so viel Sachen
ganz allein,
denn sie ist nun nicht mehr klein.
Sie ist so gar nicht zu unterschätzen
und redet schon in ganzen Sätzen.
Keiner widersteht ihren Charme,
ohne ihrem Lächeln wären wir arm.
Sie liebt die Tiere, ihre Freunde, Onkel, Tanten,
liebt Oma und Opa und all ihre Verwandten.
Sie hat uns in diesen 2 Jahren so viel Freude gebracht,
so viel nicht zu beschreiben, das hätte man sich nie gedacht.
Wir feiern heute ihren 2. Geburtstag schon
ihre Freude ist unser Lohn.

Alles Gute mein Schatz und so weiter
bleib unsere Prinzessin, bleib so heiter.
Denk dran: Wir sind immer für dich da,
unsere Herzen stehn uns immer nah.

Wir sind soooooo froh, dass es dich gibt
und haben dich ganz toll lieb!
14222352_629983620515861_8360255816823627814_n.jpg
 
Werbung:
Lächel

Zum 2. Geburtstag wünschen wir der Foren Prinzessin alles Glück der Welt!

Die Zeit verrennt so unglaublich schnell * seufz

Alles alles liebe für Euch und viel Spaß auf der Hüpfburg ;-)

Anhang anzeigen 14608

Danke dir! Schad dass ihr so weit weg wohnt, sonst hätt ma euch schon eingeladen lach

Hüpfburg steht, hunderte Luftballons sind aufgeblasen, an die 40 Cakepops gemacht, Melonenhai mit Obstverzierung ist auch fertig, Essen holt mein Freund gerade (Riesenbrezen vom Merkur, da lass ich heut mal machen), Trinken eingekühlt und Torten von Tante, Oma und Urli kommen noch, Prinzessin macht noch ihren Schönheitsschlaf und um 16 Uhr gehts los.
Das Wetter ist perfekt und neben ein paar Babyfreunden von ihr kommen auch sämtliche Verwandten (und da hab ich nur die engsten eingeladen, sonst hätt ma wohl an die hundert Leute da...) Hunde und letzten 4 Welpen sind versorgt, jetzt geh ich mich noch duschen ...
Mein Gott, ja die Zeit sie rast und rast ...ich kanns gar nicht glauben.

Die Nachbarskinder waren heute auch schon da und die Nachbarin hat mich gefragt, warum ich mir das immer antu...Tja weils mir Spaß macht und weil ich in meiner Kindheit die tollsten und größten Geburtstagspartys immer gehabt habe mit oft 25 Kindern ...und ich hab vor kurzem eine ehemalige Volkschulkollegin getroffen und das erste was sie gesagt hat: "Ja deine Partys waren legendär, an die erinnert man sich ein Leben lang", ja und schön warens immer und lustig und meine Eltern haben das für jeden von uns drein immer gemacht und ein Leben lang dankbar bin ich dafür und ich werde diese Tradition weiter führen. Hat meine Mama gestern zu mir gesagt: "Siehst früher haben wir für dich die Partys steigen lassen, heute tust du es für deine Tochter, so schnell vergeht die Zeit..."
 
Meine güte wie die Zeit vergeht deiner Maus alles gute zum 2 Geburtstag.
Unser jüngster hat es auch geliebt mit ganz vielen Leuten Geb. feiern die beiden großen haben es gehasst und wollten bei Zeiten nur noch im engsten Kreis der Fam. feiern. Bei dem kleinen haben wir in der 2 Klasse die ganze Klasse eingeladen zum Indianer treffen, darauf sind wir mehrmals gefragt worden ob wir so was auch für andere machen. Haben wir auch noch einige male aber für die Schule wiederholt eben das Thema Indianer plus Zelten Geschichten im Tippi Erzählungen wie die Indianer früher gelebt haben..... Abends Lagerfeuer plus Stockbrot.
Man kann schon einige schöne Dinge zum Geb. für die kleinen machen, deine kleine hat bestimmt einen tollen Tag!
 
Danke ja , war ein unvergesslicher toller Tag. Elena hat bis 23 Uhr gefeiert lach
Vor allem Elena mit ihren Freundinnen , die sie ja von Baby auf kennt zu beobachten war extrem entzückend. Es ist so schön wie lieb sie alle ihre Onkeln, Tanten, Oma, Opas, Urlis...hat . Sie weiß genau wie sie alle um den Finger wickelt. Mein Freund sein Papa, der ist bereits 72 Jahre alt und Elena hat es geschafft, dass er mit ihr in der Hüpfburg gehüpft lach Ein Bild für Götter.

Für euch hab ich auch ein Bild, das ist ganz zum Schluss und mitten in der Nacht entstanden, wo wir die Luftballons schon abgeschmückt haben, bis zum Schluss war sie immer gut gelaunt :)
Wahnsinn, ja so vergeht die Zeit!

image.php
[/url][/IMG]
 
Werbung:
Zurück
Oben