1. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

zierliches schäfi-mädchen,6

Dieses Thema im Forum "Tiere suchen ein zuhause" wurde erstellt von puppimaus, 26 Januar 2016.

  1. puppimaus

    puppimaus Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 Juni 2010
    Beiträge:
    101
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    wimpassing im schwarzatale
    Werbung:
    sucht ihr paradies bei älteren personen, welche gerne wandern und hundeerfahren sind
    ländliche gegend, haus mit garten, gerne zu zweithund
    braucht menschen, die ihr sicherheit vermitteln und viel liebe zu vergeben haben
    im freilauf zeigt sie unsicherheiten bei männern, an der leine aber kein problem

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Leonchen gefällt das.
  2. Nachti

    Nachti Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 September 2007
    Beiträge:
    10.038
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wien-Umgebung
    wie alt ist die die Süße und warum sucht sie ein neues zu hause ?
     
  3. puppimaus

    puppimaus Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 Juni 2010
    Beiträge:
    101
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    wimpassing im schwarzatale
    die süße ist seit dezember 6
    ich hab sie voriges jahr nur als pflegi genommen, damit sie vom tierheim aus spanien wegkommt
    ich hab lauter alte, sie passt nicht dazu, keiner spielt mit ihr . meine jüngste ist leider voriges jahr an krebs verstorben, die wäre eine tolle spielgefährtin gewesen für sie
    ich hab auch für sie nicht so viel zeit, wie sie brauchen würde
     
    Leonchen gefällt das.
  4. Leonchen

    Leonchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 März 2011
    Beiträge:
    2.552
    ;)...Pfoten und Daumen gedrück für das Mäderl das es einen guten Platz findet!(y)
     
  5. fusselbuerste

    fusselbuerste Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Februar 2008
    Beiträge:
    4.855
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    bei Halle
    Die Kleine ist ne ganz schmucke!
    Hoffe sie bekommt bald einen schönen Platz für immer!
     
  6. Nachti

    Nachti Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 September 2007
    Beiträge:
    10.038
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Werbung:
    Daumen und Pfoten sind gedrückt das die Süße bald ein schönes zu Hause bekommt.
    An Dich meinen Dank das du sie aus dem Tierheim geholt hast.

    Sie würde mir sehr gut gefallen, weil sie einer meiner verstorbenen Hündinnen sehr ähnlich schaut,
    aber ich habe selbst zwei Senioren und da würde auch nicht wirklich einer mit ihr spielen.

    Hast Du sie schon auf FB gepostet ? vielleicht findet sich dort eher jemand.
     
  7. puppimaus

    puppimaus Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 Juni 2010
    Beiträge:
    101
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    wimpassing im schwarzatale
    niemand mag meine spezialistin, auch auf fb wurde sie mehrfach gepostet
     
  8. puppimaus

    puppimaus Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 Juni 2010
    Beiträge:
    101
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    wimpassing im schwarzatale
    gibts doch net, daß keiner die schöne mag
    einfache hunde kann jeder haben, herausforderungen sind doch eigentlich interessant, oder nicht?:D
     
    Nachti gefällt das.
  9. Nachti

    Nachti Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 September 2007
    Beiträge:
    10.038
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wien-Umgebung
    schade das sich noch kein Platz gefunden hat
     
  10. puppimaus

    puppimaus Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 Juni 2010
    Beiträge:
    101
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    wimpassing im schwarzatale
    hi, leute, ich bin denia ! ich bin jetzt 6 und wie man auf den fotos erkennen kann, eine richtige rassige, spanische schönheit
    für leute, die einen einfachen hund wollen, bin ich definitiv nix, aber wer will denn schon sowas? die gibts doch eh wie sand am meer
    weils frauchen nix weiterbringt, weils mich lieb hat, such ich mir jetzt halt selber mein neues zu hause. ich wär gern wo am land mit einem oder mehreren netten hunden, aber es sollt wo sein, wo man gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel zeit hat für mich. frauchen meint, daß ich dann vielleicht nicht mehr ganz so kreativ bin
    und ausgesprochen wachsam bin ich auch, drum bitte nur melden, wenn erfahrung vorhanden ist
    frauchen meint, sowas will keiner haben, aber jetzt zeig ich ihr, daß das gar nicht stimmt, weil ich bin eine totaaaaaaaaaaaaale schmusemaus zu hause <3
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden