2 15 Monate alt Katzengeschwister zu vergeben

Carrie

Neues Mitglied
Registriert
3 Dezember 2005
Beiträge
1
Ort
wien
Hallo leider muss ich aufgrund einer Allergie und auch weil ich durch meine Ausbildung zu wenig zeit habe meine beiden Katzen vergeben.
Ich bin schon echt verzweifelt weil ich schon sehr lang einen platz für die beiden suche und sie unbedingt zusammen bleiben müssen da sie seit der geburt nie getrennt waren.
sie sind sehr anhänglich und verschmusst beissen und kratzen nicht weis aber nciht ob sie sich mit anderen tieren vertragen.
ich kann sie leider nicht behalten hab schon sehr viel versucht doch es geht einfach nimmer, ich hoffe auf diesem weg für die beiden ein schönes zuhause zu finden allerdings sind ie reine wohnungskatzen freilauf nie gewohnt gewesen.

fotos schicke ich gerne per mail.

lg carrie
 
Werbung:
Zurück
Oben