2 alte Katzen, eine neue und nen Haufen Problemchen :)

AW: 2 alte Katzen, eine neue und nen Haufen Problemchen :)

:trost: da helfen auch keine Worte.
Möge der Kleine in Frieden ruhen.
14nk3kl.jpg
 
Werbung:
AW: 2 alte Katzen, eine neue und nen Haufen Problemchen :)


Regenbogen GB Pics
ich fühle auch mit Dir, eben weil ich hier meinen Pascha habe wo ich die Tage nur abwarten kann. Jeden Morgen der Blick ins Bürozimmer mit der Angst lebt er noch?
 
AW: 2 alte Katzen, eine neue und nen Haufen Problemchen :)

Vielen Dank ihr Lieben

Und dir, Dagmie, ich wünsche euch viel Kraft und hoffe mit euch natürlich das allerbeste. :umarm:
 
AW: 2 alte Katzen, eine neue und nen Haufen Problemchen :)

Das tut mir sehr leid um den Süßen!
Fühl dich umrmt!!!

:trost:
 
AW: 2 alte Katzen, eine neue und nen Haufen Problemchen :)

Als ich das eben gelesen habe, sind mir die Tränen in die Augen getreten.
Es tut mir so unendlich leid um den kleinen Mann.
Die Zeit die er bei Dir verbringen durfte, war bestimmt die schönste, auch wenn es nur von so kurzer Dauer war.

Bei aufrichtiges Mitgefühl.:trost:
 
AW: 2 alte Katzen, eine neue und nen Haufen Problemchen :)

Ich musste auch grad ein Tränchen verdrücken.
Das tut mir sooo Leid..

aber sei dir mal sicher, du hast dem kleinen Mann das Leben gerettet und von dort an hatte er eine sehr sehr schöne Zeit bei dir :)

ihm gehts jetzt besser und er wird dich bestimmt ganz oft besuchen :)
 
AW: 2 alte Katzen, eine neue und nen Haufen Problemchen :)

Wow... ich bin grad das erste mal seit ein paar Tagen wieder hier, stoße auf diesen Thread, bange mit dir mit, dass sich die drei verstehen, freue mich über die süßen Fotos... und jetzt total schockiert.

Ich fühle mit dir. Du hast ihm bestimmt die Zeit, in der er bei dir war, sehr schön bereitet, er weiß jetzt, dass Menschen auch lieben können. Kleiner Ares, ruhe in Frieden. Und dir wünsche ich, dass du deinen Verlust bald verarbeiten kannst...

Viel Kraft und Liebe Grüße
 
Werbung:
AW: 2 alte Katzen, eine neue und nen Haufen Problemchen :)

Ich danke euch allen ganz fest für eure Anteilnahme.. Inzwischen habe ich 2 Nächte lang einschlafen können ohne das Kissen voll zu heulen.. es wird wohl langsam besser. Auch wenn ich dann wieder so kleine Erlebnisse habe, die mich total zurückwerfen. Aber das wird vermutlich noch eine ganze Weile so bleiben. Ich will ihn ja auch nicht vergessen. :) Ich hoffe nur das es irgendwann nicht mehr ganz so weh tut.

Also.. Danke euch allen nochmal.. es ist schön zu merken das jemand mit einem fühlt und trauert. :blume2:


:danke:
 
Zurück
Oben