Einiges an Zeit vergangen - ein neuer Anfang :)

AW: Einiges an Zeit vergangen - ein neuer Anfang :)

Ich finde es auch toll, dass Du Dich so ausführlich über alles informierst. Macht echt nicht jeder, denn viele denken, dass wird schon, kann man ja nicht viel falsch machen. Absoluter Fehler, man sollte sich schon davor Gedanken machen und genau das tust Du. Ich finde es klasse.
 
Werbung:
AW: Einiges an Zeit vergangen - ein neuer Anfang :)

Hey meine Lieben.

Momentan bin ich übelst am Nachtschichten schieben, darum wurde es hier so ruhig. ^^

Kleines Update:

Feivel zieht am Montag bei uns ein! Ich freu mich schon total! Der Kleine ist dann 11 Wochen und 2 Tage alt.. nicht optimal aber ok. Letztens habe ich dann auch einen Kratzbaum bei Ebay gekauft. Der Trinkbrunnen ist noch unterwegs. :) Ansonsten.. muss ich jetzt noch das ganze Wochenende arbeiten - was ich ganz gut finde, so wird mir die Wartezeit nicht zu lang.. hab ja ordentlich zu tun. ^^

Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden :3

Liebe Grüße an euch alle!
:kuss1:
 
AW: Einiges an Zeit vergangen - ein neuer Anfang :)

:blume2::DWow toll, ne Neuzugang, hoffe es klappt alles gut, habe erst jetzt genau durchgelesen, wünsche dir alles Gute für den Kleinen, berichte weiter, und Fotos dazu!!:blume2::D
 
AW: Einiges an Zeit vergangen - ein neuer Anfang :)

Super, morgen ist es ja dann soweit. Das Du aufgeregt bist, glaube ich nur zu gut.
 
AW: Einiges an Zeit vergangen - ein neuer Anfang :)

Soooo! Wir fahren jetzt los den Kleinen abholen! ;3 :blume2::katze3::blume2:
 
AW: Einiges an Zeit vergangen - ein neuer Anfang :)

Oohhhhh wie schön!
Bitte berichten plus Fotooooos!!!

:blume2:
 
AW: Einiges an Zeit vergangen - ein neuer Anfang :)

So! Die erste Nacht ist überstanden, eigentlich auch ganz gut. Die Autofahrt fand er nicht so lustig, aber das tun ja die wenigsten Fellnasen. ^^

Hier angekommen wurde erst mal alles (bzw 2 Räume.. wollte ihn nicht gleich überfordern :x) genau unter die Lupe genommen und anscheinend soweit für gut befunden, als das man sich recht schnell dem Spieltrieb hingab und mit den neuen Katzeneltern durch die Wohnung tobte ^^

Hinterher hat man sich dann schön mittig auf dem Fussboden breit gemacht und erst mal gepennt. Als Chris und ich zum fernsehen auf dem Sofa Platz genommen haben, hat man sich aber dazugesellt und hat dann mit dem Köpfchen auf Mamas Schoß weitergeschlafen. (Mama hätte vor Entzücken beinah einen Kreischkrampf bekommen *fg*)

Getrunken hat er ganz gut, am Essen eher nur geschleckt bisher.. auch heute morgen.. macht mir ein wenig Sorgen, aber noch tu ich es als Nervosität ab... soviel Neues und er ist ja auch erst seit ein paar Stunden hier. Solange er am Futter schleckt und dabei auch das eine oder andere Klümpchen Fleisch mitfuttert versuch ich mich vorerst mal zu beruhigen. ^^

Allerdings musst ich gestern feststellen wie sehr mir die Sache mit Ares noch im Kopf sitzt. Kitten haben ja nen tiefen Schlaf.. die hängen da dann wie son Schluck Wasser in der Kurve und mit nem einfachen Antippen bekommt man die in der Regel auch nicht wach.. Ich hab richtig gemerkt wie sich mir gestern 2-3 mal der Magen umgedreht hat, weil ich mich einfach versichern musste, dass der Kleine noch lebt. x___X' Dabei hat er einfach nur tief und fest geschlafen... wir haben ihn wohl etwas kaputt gespielt x)

Hachja.. heute Morgen haben er und seine Mama dann den Papa geweckt.. mit Schnurren und massieren.. immer toll auf nackter Haut x) Wobei ich sagen muss das Feivel seeeehr behutsam mit seinen Krallen umgeht :) Also auch beim spielen oder so.. er is sehr lieb. :)

Papa ist jetzt auf Arbeit und dann haben wir festgestellt das wir an Mamas Decke schööön die Beine hochklettern können wenn sie so am Rechner sitzt.. ausserdem hat sie 2 tolle Zöpfe geflochten.. die so schön baumeln .. da springen wir gerne ran und beissen rein! ^^

Momentan ist er grade auf dem Sessel neben mir wieder eingeschlafen ^^ Alle 4e vonn sich gestreckt.. hach, ich könnt ihn fressen x)

Jetzt muss nur er noch fressen, dann ist alles perfekt ^^

Kistchen hat er anstandslos angenommen, Kratzbaum dito. Aber er ist ein kleiner Futternapf-Kratzer o_O Ich weiss nicht welche Theorie ihr da habt wenns darum geht was es bedeutet, wenn Katzen rund um ihre Fressstelle am Boden kratzen.. würde mich mal interessieren! :)

So. Fotos lad ich heut noch im Laufe des Tages hoch denk ich.. aber jetzt werd ich es mal meinem Kleinen gleich tun und mich nochmal ne Runde aufs Ohr hauen :)
Muss meinen freien Tag ja ausnutzen xD

Liebste Grüße an euch alle :)
:blume2:
 
AW: Einiges an Zeit vergangen - ein neuer Anfang :)

Ich freue mich!
Wenn er die Futterstelle zuscharrt, scharrt er das Futter zu....(muss er ja verstecken, für die vielen Fressneider, die es ihm wegmampfen könnten...:))
Unsere machen es, wenn Sie satt sind, oder es Ihnen nicht mundet.
Ich denke, er hat nun so viele Eindrücke, dass es noch nicht sooo gut schmeckt, das kommt schon alles, bleib ganz entspannt.
Ich verstehe dich auch mit deinen Ängsten....als wir zum ersten Mal Babies hatten, spielte Aramis mit seinem Bruder wie nicht gescheit...fiel um und lag da.
Ich dachte, es habe ihm nun der Schlag getroffen!
Was habe ich mich erschrocken!
Dabei war der kleine Mann nur eingeschlafen....
 
AW: Einiges an Zeit vergangen - ein neuer Anfang :)

Es freut mich zu lesen, dass alles so super geklappt hat und das neue Heim gleich erobert und für gut befunden wurde. Was das fressen angeht, denke ich auch, es liegt an den vielen Eindrücken. Fütterst Du etwas anderes als die Züchterin ? Könnte auch sein, dass ihm daher das Futter fremd ist.

Deine Ängste kann ich auch sehr gut verstehen, dies geht vielen so, die ein Tier verloren haben. Mir geht es bei meinen heute noch so, wenn sie ganz ruhig neben mir im Bett liegen und ich sie nicht einmal schnurren oder atmen höre. Stoße sie dann auch immer an und dann kommt ein ärgerliches mmh.:)
 
AW: Einiges an Zeit vergangen - ein neuer Anfang :)

SOOOOOOOOOOOOOOOOO! Heut gibts Fotos! :D

Noch bei Mama:

beimama.jpg


beimama3.jpg


beimama2.jpg


Brüderchen:

brderchen2.jpg


brderchen3.jpg
 
AW: Einiges an Zeit vergangen - ein neuer Anfang :)

Und nun bei uns zuhause :blume2:

schlafen5.jpg


schlafen4.jpg


brsten3.jpg


schlafen12.jpg


schlafen19.jpg


zuhause.jpg


zuhause2.jpg


zuhause3.jpg


zuhause4.jpg
 
AW: Einiges an Zeit vergangen - ein neuer Anfang :)

Irgendwie sind wir nur am toben-fressen-aber vor allem schlafen xD

Er isn kleiner Wildfang! Angst hat er prinzipiell vor nix. Oo Richtig mutig ^^
Die anfängliche Schüchternheit hat nicht mal 5h gehalten... dann war schon alles seins. :p

Wir sind total glücklich... zerkratzt, aber glücklich! :kuss1:

Inzwischen wird normal gefuttert, schön getrunken und natürlich gespielt, gespielt und nochmal gespielt. =)

Ein wenig Sorgen macht mir manchmal seine Atmung... die im Schlaf ab und an wirklich seeeehr.. also richtig extrem geht.. hm .. allerdings hatte ich auch noch nie son kleines Kitten im Haus.. ich weiss nich ob das bei denen nicht "normal" ist.. wenn sie intensiev träumen. Er hat das nicht jedesmal.. und wenn man ihm dann sanft die Hand auf den Bauch legt und ihn ein bisschen streichelt, wird die Atmung auch wieder ruhig.. sollte ich mir Sorgen machen?

Naja Tierarzt muss ja sowieso ganz bald mal sein.. mir wurde beim abholen von der "Züchterin" (ich will sie schon gar nicht mehr so nennen.. die olle Kuh..) gesagt das es ja eh ne Wohnungskatze wird und darum brauchte sie die Kitten ja nicht impfen lassen. Super.. keine Impfung, kein Nachweis für irgend ne Entwurmung oder sonst was.. aber 350€ haben wollen... WUHU! .. *kotz*

Naja! Also erst ma ab zum Onkel Doc :) Ich hoff er nimmts mir nicht zu übel.

Davon abgesehen gehts uns aber sehr gut!

Ich halt euch auf dem Laufenden x)
 
Werbung:
AW: Einiges an Zeit vergangen - ein neuer Anfang :)

Süßer Schatz!
Geh bitte sofort zum TA, er ist nun ja um die 11 Wochen und sollte dringend geimpft werden und sowieso musst du ihn entwurmen.
Zum Entwurmen nehme ich immer Milbemax, denn das entwurmt auch auf Lungen-und Herzwürmer und ist dabei sehr gut verträglich.
Was für eine Frau, da sind die Tiere wohl zum Geldverdienen da, das ärgert mich ebenso, wie dich!
 
Zurück
Oben