Bewertungen :)

Prachtfink

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21 Januar 2006
Beiträge
115
Ort
Kiel
Danke Margit,

habe mich mal schnell durch die Linkliste durchgewuselt. Denn werde ich mal viel daran setzen gut abzuschneiden. Finde das eine tolle Idee mit den Punkten, so sehen die Benutzer ja schnell, ob ein Wichtigtuer am Werk ist, oder einer der etwas mehr Ahnung hat. Prima Sache.
 
Werbung:
hm ... also ich hab grad gestöbert - und ich hab hier nirgends mehr als eine grünen Punkt gefunden - nix blau/rot oder sonst was ... und auch nicht wie im Esoterikforum mit vielen grünen Punkten ...

scheint hier nicht so üblich zu sein zu bewerten - oder woran liegt das?
 
Nö, bewertet wird hier seltener. Woran das liegt :dontknow:... Schätze mal, weil die Themeninhalte ganz anders sind, als im Eso.
 
Hallo Marie,

dann sollten wir das alle ändern. Nur so kommen gute Beiträge zusammen und jeder bemüht sich das Beste zu schreiben.
 
Prachtfink schrieb:
Hallo Marie,

dann sollten wir das alle ändern. Nur so kommen gute Beiträge zusammen und jeder bemüht sich das Beste zu schreiben.

Ich weiß nicht, Prachtfink, ob ich so etwas gut ist, das ist Wettbewerb, und das setzt voraus, dass jemand unbedingt gut sein will. Ich will das nicht, sondern ich will ganz einfach Erfahrungen austauschen, Hilfe finden, Mitleid finden und Spaß haben. Nicht böse sein, bitte! :blume2:
 
wuschi schrieb:
Ich weiß nicht, Prachtfink, ob ich so etwas gut ist, das ist Wettbewerb, und das setzt voraus, dass jemand unbedingt gut sein will. Ich will das nicht, sondern ich will ganz einfach Erfahrungen austauschen, Hilfe finden, Mitleid finden und Spaß haben. Nicht böse sein, bitte! :blume2:

Ja, ich denke genauso :)
Jeder sollte seine Meinung sagen ohne darauf zu warten, gut bewertet zu werden. Dieses Forum gefällt mir ja , weil nicht jeder besser sein will oder muss. Einfach nur die Meinung sagen und Spaß haben :jump1: :jump1:

Grüßchen von
Lenchen :blume2:
*Karin
 
Ich glaube, wenn ein Thema sachlich behandelt wird, bemüht sich jeder
sein Wissen oder seine Ratschläge so gut wie möglich rüberzubringen.

Es ist aber andererseits gerade deßhalb so toll hier, weil man so richtig schön
blödeln kann, ironisch sein, oder auch einfach nur eine Umarmung weitergibt.

Ich finde - WEITER SO!!

lg
Neelix
 
Ok, war vielleicht etwas dumm formuliert von mir. Ich habe ja nichts gegen Spässchen, im Gegenteil ich Kugel mich oft auf dem Boden. Nur ich habe in anderen Foren erlebt, das 5 Leute geschrieben haben die keinen blassen schimmer haben und einer der sich auskennt. Ok wir sind nicht die anderen Foren, aber ratet mal welche Tipps genommen wurden. Mehrzahl siegt.
Ich möchte unter keinen Umständen einen Wettbewerb daraus machen.
Aber ich finde dieses System trotzdem gut. Ok, der Threat war sau doof formuliert von mir.
 
Frage mich wer enzscheidet, ob jemand von irgendwas eine Ahnung hat, oder nicht...
Ich finde bei sämtlichen Frage - Antwort und Empfehlungsschreiben, muss man auch seinen eigenen Verstand benutzen und Ideen, die einem doof vorkommen, muss man nicht umsetzen.
Ich bin auch gerne in diesem Forum, weil es hier offensichtlich viele gibt, die ähnlich denken und ähnliche Problemlösungsstrategien gefunden haben. Danke hiermit an alle, die mir und anderen gute Tipps gegeben haben und für eure Anteilnahme an unseren Problemchen, Ideen, Späßen und Erlebnissen.
 
Ich denke auch so-es ist hier, wie in einer Familie und durch Erzählungen und Berichten kennt man die Tiere des anderen schon gut.
Durch alle möglichen Themen und PN´s natürlich auch die Menschen....wenn dann jemand ein Problem hat, oder irgendetwas mitteilen will, so nimmt man großen Anteil daran und bemüht sich sowieso, die beste Lösung zu finden, oder man freut sich mit dem anderen....so was möchte ich dann nicht bewertet haben....
Ich hoffe, ich habe mich da richtig ausgedrückt....ist meine Meinung, dass meine ich aber nicht böse oder so. :)
 
Hallihallo! :)

Schließ mich Euch an: Tipps, Ratschläge oder Erfahrungsaustausch sind in meinen Augen sogar auch unmöglich zu bewerten! Es sei denn, es gibt eine Diskussion in denen sich Meinugen teilen. Im Bewertungsschema ist ja die Auswahl "Stimme zu"/"Stimme nicht zu". Bei unseren alltäglichen Postings ist das ja kaum zutreffend! Eben wie gesagt, nur bei Diskussionen, Meinungsäußerungen etc. pp.

Grüssli Marie
 
Werbung:
Zurück
Oben