Deko-Idee

Moemi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27 August 2006
Beiträge
275
Huhu Leute

Gestern war ich mit meinem Freund einkaufen und dann hab ich ganz tolle Deko-Sachen für den Herbst gesehen.
Hab mir dann ein bissl was zusammen gemacht, einen Unterteller und ne Kerze gekauft. Ich finde, dass es richtig gut geworden ist und es hat echt viel Spass gemacht. Dekoriert oder bastelt ihr auch gerne? Könnt ja evtl. auch mal ein paar Bilder reinstellen. Ich würde für die Weihnachtszeit auch gerne noch was machen, wenn mir was einfällt oder ich ne tolle anregung bekomme.
Hier mal das Ergebnis von meinem Herbst-Deko-Teller.
 

Anhänge

  • b 359.1.jpg
    b 359.1.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 54
Werbung:
Gefällt mir .. sieht irgendwie gemütlich aus =)


Ich müsste in meinem Zimmer auch mal ein bisschen was machen. Sieht irgendwie so kahl und kalt aus.
Naja wenn wieder en bissi Geld da ist wird erstmal in ner gemütlichen Farbe gestrichen =)
 
Hi

Manchmal kann man auch mit wenig Geld was tolles machen.
Unser Wohnzimmer finde ich recht gemütlich gestrichen. Zwei Wände haben ein schönes gelb und die anderen Beiden Seiten sind bordeaux.
Nur so als Tipp: Im Bauhaus gibt es schöne Farben, die man sich dann mischen lassen kann (haben wir auch so gemacht). Die bieten eine rießige Farbpalette. Da ist echt für jeden was dabei.

Gruß Moemi
 
Werbung:
Ja das gibt es bei uns im Obi auch. Hab in den zwei letzen Wohnungen meine Zimmer schon mit deren Farbe gestrichen.

Naja ma sehn .. denk ich werde in den nächsten 2 Wochen einfach mal vorbei fahren und schauen was mir gefällt. Möchte mein Zimmer gern in 2 Terracottafarbtönen streichen. Und das ganze dann nach oben hin mit einem blauen Streifen abschließen.

Und erst wenn das Zimmer fertig gestrichen ist werd ich wohl mit der Deco anfangen können.
 
Zurück
Oben