Aus dem Thread "Nachwuchs!!!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wuschi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 Januar 2006
Beiträge
4.330
Ort
Niederösterreich
@Sabine
Ich kann deine Beiträge Gott sei Dank nicht mehr lesen! Aber sag einmal, kapierst du noch immer nicht, dass du hier unerwünscht bist? :(
 
Werbung:
wuschi schrieb:
@Sabine
Ich kann deine Beiträge Gott sei Dank nicht mehr lesen! Aber sag einmal, kapierst du noch immer nicht, dass du hier unerwünscht bist? :(


Wie war das nochmal mit:

Flauschfussel schrieb:
tierliebe at. ist ein sehr freundliches und aufgeschlossenes Forum und soll auch so bleiben.


tja, :rolleyes:

Also wenn MEINE Beiträge beleidigend waren.. was bitteschön ist der Beitrag von Wuschi dann? :confused:

Aber in Ordnung.. ich störe eure kleine feine Runde ja nicht mehr länger.. tuts nur schön brav weiter Babykatzen gucki und süss findi..

Ich denke ich hätte deutlich genug geschrieben, dass man mit mir diskutieren und auch reden kann, aber es gibt halt welche die haben lieber ihre heile Welt.
 
Sabine, ich kann nicht lesen, was du schreibst! Aber ich kenne deine Tiraden so gut, dass ich es mir vorstellen kann! In einem anderen Forum, das wir beide sehr gut kennen, würde eine Boardsitterin zu dir sagen: "Hau dich über die Häuser!"
 
wuschi schrieb:
@Sabine
Ich kann deine Beiträge Gott sei Dank nicht mehr lesen! Aber sag einmal, kapierst du noch immer nicht, dass du hier unerwünscht bist? :(

Wuschi, ich muss Dir dazu ganz klar sagen, dass es Dir einfach nicht zusteht, soetwas irgendeinem User hier im Forum zu sagen.

Ich empfehle Dir drigend, die Forumsregeln durchzulesen:
https://www.tierliebe.at/forum/announcement.php?f=37&a=1

Du bekommst Email von uns.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben