Achtung!!! Auto mit 2 Dobis in Westerburg gestohlen!!!

Merle

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4 September 2004
Beiträge
110
Ort
NRW
Hallo!

Bitte Augen und Ohren aufhalten und weiterleiten!

Habe ich gerade von unserem Tierheim-Webmaster erhalten, bitte großzügig weiterleiten.

Am Freitag den 03.09.04 wurde einem Freund in Westerburg das Auto mitsamt seinen zwei Dobi´s Arco und Sandy gestohlen. Tatzeit 21.15-21.45 Uhr
Das Fahrzeug Marke Nissan silberm.hat das Kennzeichen WW-TU-106
Arco und Sandy sind beide schwarz und unkupiert. Arco ist gechipt, Transpondernr. 276098101018893.

Es besteht die Möglichkeit ,dass die Diebe nach Polen sind

Higgy ist sehr verzweifelt,bitte helft alle und leitet diese Mail weiter event. auch an Tierärtze in der Umgebung.Tasso ist bereits informiert.

Hinweise bitte direkt an :0171-2751021


Mir wurde ganz schlecht, als ich das las! Wir können nur Daumen drücken!
Die Familie ist verzweifelt und was mag nur in den Tieren vorgehen!

LG Bettina
 
Werbung:
Sind die denn übergeschnappt, was haben die mit den armen Hunden vor? Teuer weiter verkaufen? :wut1:

Ich habe es allen Freunden und Bekannten weitergeleitet.

Die arme Familie, drück die Daumen, daß sie ihre Tiere schnell wiederbekommen.

Liebe Grüße Aisha
 
Ja Gabi es ist furchtbar und jetzt sind es schon 3 tage!

Wenn ich mir vorstelle, es wären meine. Die Menschheit wird immer blöder!

Ich versteh es langsam nicht mehr!

Hoffentlich kommen wenigstens die Hunde zurück. Das Auto kann man ersetzen!

LG Bettina
 
Neuigkeiten Wichtig

Hallo zusammen ...

.... wir haben Neuigkeiten ...

ich kopiere einfach

Am Freitag den 3.09 wurde einem Freund in Westerburg das Auto mitsamt seinen zwei Dobi´s Arco und Sandy gestohlen.Tatzeit 21.15-21.45 Uhr

Das Fahrzeug Marke Nissan silberm.hat das Kennzeichen WW-TU-106
Arco und Sandy sind beide schwarz und unkupiert.Arco ist gechipt ,Transpondernr.276098101018893.
Es besteht die Möglichkeit ,dass die Diebe nach Polen unterwegs sind
Der Mann ist sehr verzweifelt,bitte helft alle und leitet diese Mail weiter evtl. auch an Tierärtze in der Umgebung.Tasso ist bereits informiert.
Die Polizeidienststelle ist bereits informiert.


Hinweise bitte direkt an :Dobermann-Nothilfe e.V.,Tel.02745/930695 info@dobermann-nothilfe.de

oder Gabi Wende Tel: 06772/2841 Doberfrau13@aol.com


Sandy/Hexe wurde über unseren Verein vermittelt, helft uns die beiden wiederzufinden.

Bitte helft alle mit.


Besorgte Grüße
Simone Hammer-Lippert
Dobermann-Nothilfe e.V.

http://www.tierheimworms.de//phpBB2/Bilder/arco_sandy.jpg




Hallo ihr Lieben
Das Auto wurde in Maastrich (Holland) gefunden,von den Hunden keine Spur .Bitte die Suche
auf die Strecke Westerburg , Köln,Bonn Aachen ,Maastrich lenken.Wer kennt holländische Tierschützer,die uns eventuell weiterhelfen können??Oder Leute die auf dieser Route (Nähe Autobahn)leben,und in ihrem Umfeld suchen können.Bitte helft alle mit !!!!!!!!!!
Eine Frau die sich mit Tierkommunikation beschäftigt gab uns folgende Info´s:
Die Hunde sind in einer Holzhütte eingesperrt in einem Ort mit 5 Buchstaben......und das Wort Hammergrund oder so ähnlich ist gefallen.Außerdem wären da lauter Gärten.Falls jemand so einen Ort oder Gartenkollonie kennt ?!?Aber bitte die Suche nicht darauf beschränken ,sondern überall suchen.
Info´s bitte an
Higgi:0171-2751021
webmaster@dobermann-nothilfe.de Tel:02745-930695
oder Gabi Wende
Doberfrau13@aol.com Tel:06772-2841
Vorab schonmal ein ganz liebes Dankeschön allen Helfern.....ihr seid Super!!!!!!!!!!!!
 
Hallo Katje!

Danke Dir für die Info!

Ich setz es sofort in alle Foren die ich kenne!

Da muß doch was gehen!

LG Bettina
 
Habe es weitergeleitet an eine Freundin in Holland.

Drücke ganz fest die Daumen, daß sie die Hunde finden.

Diese gemeinen Menschen :wut1: :teufel2:

Liebe Grüße Aisha
 
Hallo zusammen.

Vielen Dank für die Mithilfe ..... der Besitzer fährt z.Zt. die Strecke von Westerburg bis Maastrich(NL) ab.
In einigen Zeitungen waren Berichte.

Leider hört man von einer Geschichte, dass in Holland eine Frau lebt, die mit Dobermännern handelt ... aber im Moment wissen wir da noch nichts neues.

Vielleicht könnte uns deine Freundin aus Holland da etwas zu sagen ... ging vielleicht in NL durch die Presse.


Deine Freundin möchte es bitte an soviele Menschen, Tierheime, Züchter usw. weiterleiten.

Vielen lieben Dank
Katja
Dobermann-Nothilfe e.V.
 
Hallo Katja!

Wenn man selber Tiere hat, kann man nicht weghören.

Ihr habt eine Tierkommunikatorin eingeschaltet. Darf ich fragen welche? Vielleicht kenne ich sie und kann noch mal nachhaken!
Die Hunde verdienen jede Hilfe!
Was müssen sie wohl denken!

Eine Frau, die mit Dobis handelt in Holland?
Das müßte doch dort der Tierschutz wissen!
Habt ihr dahin Kontakt?
Nach Holland hab ich leider keine Verbindungen.
War das ganze schon im Fernsehen! Das wäre wichtig.


Gabi!

Da könnte Deine Freundin ganz wichtig sein!

LG Bettina
 
Hallo Katja!

Es ist jetzt auch in einem Holländischen Forum gepostet.

Und ich hab die Info bekommen, das es in Aachen einen dubiosen Züchter und Händler gibt.
Leider fällt meiner Bekannten der Name nicht ein.
War im Fernsehen und auch vor Gericht.
Ich weiß nicht, ob es hilft.
Sollte ich den Namen bekommen, melde ich mich sofort.

LG Bettina
 
Hallo Merle ...


:danke: danke danke ...

.... bitte überleg gut ob dir der Name einfällt ...

.... wir müssen allem nachgehen ... ich hoffe die Holländer helfen uns tatkräftig dabei.

Bis jetzt gibt es immer noch nichts neues ...

... ich kenne die Tierkommunikatorin nicht ... ich weiss es nur von einem anderem Dobermann Nothilfe Mitglied ...

.... aber wenn ich noch etwas rausbekomme melde ich mich bei dir.

Liebe Grüße Katja
Dobermann-Nothilfe e.V.
 
Hallo Katja!

Ist doch ganz klar, das alle gemeint waren. Und alle helfen auch gern!

Leider ist der Name von dem Züchter noch nicht bekannt.

Wenn Du etwas über die TKlerin erfährst, laß es mich wissen, vielleicht kann ich da anschieben.

Wer von der Dobermann Nothilfe könnte denn wissen wie die TKlerin heißt.

Michaela fürchtet das die Tiere unter Beruhigungsmittel gesetzt sind und das gar nicht das Auto sondern die Hunde gemeint waren.

Dann ist noch mehr Eile geboten.
Wenn meine Bande im Bett ist geh ich noch mal googlen!

Gib laut wenn es was neues gibt .

LG Bettina
 
Habe leider noch keine Nachrichten aus Holland.

Sag sofort Bescheid, wenn ich was erfahre.

Mal ganz dicke :umarm: an alle, die am Schicksal der Dobis anteil nehmen.

Liebe Grüße Aisha
 
Hallo zusammen ..

... leider bis jetzt noch keine Neuigkeiten ...

.. morgen suchen ein paar Leute der DoNoHi in Westerburg alles nochmal ab ...


..... habe die Frage bezüglich der TKlerin im Forum geposted ... noch keine Antwort ..

Merle, vielleicht wendest du dich in der Angelegenheit mal persönlich an Gabi Wende ... die müsste es wissen ...
Doberfrau13@aol.com
 
Werbung:
Hallo Katja!

Schlimm, das es so gar nichts gibt. Macht mich ganz unruhig!

Ich maile direkt an Gabi! Vielleicht kommt bei der TK doch noch was raus.
Zumindest weiß ich aus dem KSG-Forum, das da eine ist, die 2 Freundinnen hat, die auch TK lernen und auch die haben Verbindung zu den Dobis gesucht. Und das gleiche empfunden wie z.B. Michaela. Das Wort Hammergrund und Nebel beim Versuch die Tiere zu kontaktieren. Spräche wieder für Betäubungsmittel.


LG Bettina
 
Zurück
Oben