Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Achtung Fernsehtip!!!

Dieses Thema im Forum "Katzen-Forum Allgemein" wurde erstellt von Margit, 15 Juli 2004.

  1. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    9.652
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Werbung:
    Am Dienstag den 20.07.04 läuft auf ORF2 um 20:15 Uhr

    Universum - Doku über die Naturgeschichte der Hauskatze!


    Ich hab mir fest vorgenommen das ich mir das anschaue! :)
    Hoffentlich versäum ich es nicht! :)

    Liebe Grüsse
    Margit
     
  2. Sternie

    Sternie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9 März 2004
    Beiträge:
    371
    Ort:
    bei Hamburg
    oh ja, hört sich sehr interessant an. Hoffe auch ich vergesse es nicht. Obwohl, heut vergess ich es bestimmt schon wieder, hab ein Eierlikör zu viel intus... :D

    Bin aber grad am überlegen, bekomm ich ORF2 überhaupt?
     
  3. Aisha

    Aisha Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Juni 2004
    Beiträge:
    341
    Oh, danke für den Tipp, jetzt aber schnell die Flimmerkiste eingeschaltet und gekuckt.


    LG Aisha

    :danke:
     
  4. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    9.652
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Nicht vergessen!
    heute um 20:15 Uhr kommt die Hauskatzen-Doku!

    *freu*

    LG Margit
     
  5. Sternie

    Sternie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9 März 2004
    Beiträge:
    371
    Ort:
    bei Hamburg
    so was blödes :autsch: Die Erinnerung kam zu früh... hihi. Bis zum abend hab ich es wieder vergessen... ggg. Aber hab hier sowieso kein ORF2 gefunden *grübel*
     
  6. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    9.652
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    So, wer hats gesehn ;)

    Ich fands so mittelmässig, für eine Universum Dokumentation hätte ich mir doch ein wenig mehr erwatet.

    Was ich allerdings noch nicht wusste, war das Katzen keinen direkten Augenkontakt mögen, das sie dass als drohend empfinden.
    Oder wenn sie dich kurz anschauen und du ihren Blick erwiderst, und die Katze dann die Augen kurz schliesst und ein wenig zur Seite schaut, das dass eine geste tiefer Freundschaft ist!
    Ich dachte immer wenn es Mucki machte das ihr fad sei oder das sie einfach desinteresse zeigt.
    Da dachte ich mir dann schon, wie schlimm es ist, wie wir Menschen (mich mit eingeschlossen) tierische Gesten immer wieder vermenschlichen!

    LG Margit
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Achtung Fernsehtip
  1. evelyn26
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    991
  2. Knusperhexe
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    906

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden