Achtung Fernsehtip!!!

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.674
Ort
Salzburg
Am Dienstag den 20.07.04 läuft auf ORF2 um 20:15 Uhr

Universum - Doku über die Naturgeschichte der Hauskatze!


Ich hab mir fest vorgenommen das ich mir das anschaue! :)
Hoffentlich versäum ich es nicht! :)

Liebe Grüsse
Margit
 
Werbung:
oh ja, hört sich sehr interessant an. Hoffe auch ich vergesse es nicht. Obwohl, heut vergess ich es bestimmt schon wieder, hab ein Eierlikör zu viel intus... :D

Bin aber grad am überlegen, bekomm ich ORF2 überhaupt?
 
Oh, danke für den Tipp, jetzt aber schnell die Flimmerkiste eingeschaltet und gekuckt.


LG Aisha

:danke:
 
so was blödes :autsch: Die Erinnerung kam zu früh... hihi. Bis zum abend hab ich es wieder vergessen... ggg. Aber hab hier sowieso kein ORF2 gefunden *grübel*
 
Werbung:
So, wer hats gesehn ;)

Ich fands so mittelmässig, für eine Universum Dokumentation hätte ich mir doch ein wenig mehr erwatet.

Was ich allerdings noch nicht wusste, war das Katzen keinen direkten Augenkontakt mögen, das sie dass als drohend empfinden.
Oder wenn sie dich kurz anschauen und du ihren Blick erwiderst, und die Katze dann die Augen kurz schliesst und ein wenig zur Seite schaut, das dass eine geste tiefer Freundschaft ist!
Ich dachte immer wenn es Mucki machte das ihr fad sei oder das sie einfach desinteresse zeigt.
Da dachte ich mir dann schon, wie schlimm es ist, wie wir Menschen (mich mit eingeschlossen) tierische Gesten immer wieder vermenschlichen!

LG Margit
 
Zurück
Oben