Advent steht vor der Tür.

:LOL: Daher habe ich alles auf Plastikkugeln die so schön hüpfen wenn sie herunter fallen, umgestellt. Und ich muss ehrlich sagen, sie sehen dennoch schön aus.
2rrqbyf.jpg
 
Werbung:
Ich stelle auch keinen Baum mehr auf , aber Kerzen Kugeln aus Plastik ,sehen übrigens sehr schön aus.
Habe am Fenster einen Korkenzieherzweig aufgehängt , da hängen Eiszapfen , Kugeln aus Kunststoff sieht aber super aus und Zapfen .
Im Frühjahr kommen auf dem Zweig Blätter , Vögel, und Schmetterling drauf. Ich bin so ein Dekofritz.
 
Das glaube ich das dies schön aussieht, denn ich hatte dies früher auch. Jedoch hing der Zweig bei mir über/im Fenster und wenn dann die Heizungsluft in angeblasen hat, na das war auch ein Spaß, wurde immer danach hochgesprungen - lach -
 
Ich bring das nicht mit den Bilder einstellen, habe es dank Nachti geschafft , dieses Bild hier einzustellen.
 
Doch das packst Du. Gehst auf

http://tinypic.com/

lädst das Bild aus Deinem Ordner wo Du es hast in der Größe wie Du es willst hoch. Dann bekommst einen Code angezeigt, denn kopierst Du, glaube es ist der zweite von oben und dann gehst hier hinein und klickst auf Deiner Maus einfügen an und schon hast das Bild hier drin.
 
Das schaut sehr schön aus.
Ich sehe, Dein Weihnachtsbäumchen steht auch schon, na dann ist das ja ok, so kann ich meinen dann am Wochenende auch aufstellen - lach -
 
Huhu.....

Bei mir geht's heute los!

Habe da noch den ein und anderen Gedanken, da muss ich noch für einkaufen gehen.....

Den Adventskranz / Gesteck mache ich wieder selber, auch DAS mache ich heut.... *grins
wird ja auch mal Zeit*lach

Überlege heuer den Christbaum ganz in Weiß zu schmücken, naja... mal schauen ;)
 
@Chrissi: Deine Weihnachtsdeko wird ja genauestens beäugt von den Katzis. Sieht so aus als überlegen sie, ob sie noch etwas abändern müssen - lach - Da hast echt Glück, habe bisher nur so eine Kugel, welche die Farben wechselt, nee auch die ist schon Störfaktor.
Habe aber den unechten Baum aus dem Keller geholt, werde ich heute mal aufstellen.
 
Werbung:
Zurück
Oben