• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

adventmarktrallye

besuchst du adventmärkte?

• ja, alle jahre wieder!

Stimmen: 2 22,2%
  • nein, auf keinen fall!

Stimmen: 1 11,1%
  • nur, wenn es sein muss!

Stimmen: 2 22,2%
  • wenn es sich ergibt, dann wehre ich mich nicht!

Stimmen: 4 44,4%

• Umfrageteilnehmer
    9

Lallobe

Sehr aktives Mitglied
jetzt würde mich doch mal interessieren was ihr von den adventmärkten haltet und ob ihr diese besucht oder meidet.
ich bin zwar nicht so der große adventmarktgeher. aber heute fahr ich nach wien mit freundinnen und wir klappern die schönsten märkte ab. das ist schon tradition und auf das freu ich mich schon das ganze jahr. wie schaut's bei euch aus? adventmarktfan?! ;)

Werbung:
AW: adventmarktrallye

Ich gehe schon ganz gerne mal über Weihnachtsmärkte, alleine um mich in weihnachtliche Stimmung zu bringen. Allerdings nur wenn es das Wetter zulässt. War dieses Jahr auf unserem hiesigen im Stadtteil, dieser ist nur an einem Sonntag und dann auf dem großen in der Innenstadt. Das reicht mir nun aber auch.

Hier in unserem Kaff gibt eine Weihnachtsstrasse für genau DREI Tage! :rolleyes:
Das ist dann mit verkaufsoffenem Sonntag und viel zu voll.
Ich muß das nicht haben!

Gegen einen normalen Weihnachtsmarkt habe ich nichts,
da würde ich auch gerne drüber laufen.

ich gehe schon ganz gerne auf einen weihnachtsmarkt, nur mag ich nicht wenn es so voll ist, bekommen dann irgendwie platzangst

Ich liebe den Dortmunder Weihnachtsmarkt!
Ich war mit meinem Mann vor 2 Wochen dort*hach
Wir sind dann schon morgens da, gehen erst auf den Wochenmarkt...dort ist u.a. unser Gewürzstand(Mein Mann, mein Sohn und ich haben einen "Gewürzeknall) und dann gehen wir zum Weihnachtsmarkt.
Wenn der dann voll wird, verpieseln wir uns, denn die Gröhlerei an Glühweinständen und die Menschenmassen mögen wir nicht.

schön war's!!!! wien ist in der adventzeit einfach herrlich mit seinen märkten. viel handwerkskunst gab's zu sehen. spittelberg ist so ein kleiner tipp. in den engen gässchen, wo die marktstände stehen und die geschäfte die türen offen.... sehr einladend ;) leider gibt es keine fotos, denn ich hatte die hände nicht frei :D

Wenn es dann zu voll wird, kann ich das auch nicht leiden. Ist dann nur noch ein Gedrängel und Geschiebe und man muss ewig an den Buden anstehen, um etwas zu essen oder trinken zu bekommen. Ich war nachmittags, war ok, waren zwar viele Familien mit Kindern da, aber es ging. Was ich ganz schlimm finde, viele bringen auch noch ihre Hunde mit. Mir tun die armen Tiere einfach nur leid, sehen ja vor lauter Beinen und Füßen nichts. Das muss m.E. nicht sein.

Werbung:

Ich hätte gerne mal auf einen Weihnachtsmarkt geschaut, habe aber niemanden der mitkommen würde und alleine finde ich das total öd und fad.
Ich hasse aber Punsch und Glühwein *würg*

Zurück
Oben