ein paar Tage raus...

Ela

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26 August 2006
Beiträge
2.005
Hallo Ihr,

ich wollte nur Bescheid geben, dass ich ab Freitag (heute Mittwoch) für 3 Tage weg bin.
Ich muß mal ein paar Tage raus ;) .

Meinen Sohn bringe ich zu seiner Cousine nach Bad Harzburg und dann fahre ich noch weiter jemanden besuchen und freue mich total.

Wird zwar eine Hammertour von ca. 8 Stunden, aber man kann ja Pause machen und in Hinblick auf gaaaaaanz viele schöne Pferde ist es doppelt spannend =) .

Ich melde mich dann, wenn ich zurück bin. Vorraussichtlich dann am Montag.

Viele Grüße

Ela
 
Werbung:
Ich wünsch dir auch ganz viel Spaß und erhol dich gut. Hoffentlich hast du dann auch schönes Wetter.
 
Danke Euch!!!

Ich freu mich auch total =)!

zumal am Woende waqhrscheinlich das restliche Heu gemacht wird und ich dann wieder komme und die Scheune ist voll ;-)...
aber pssssst, das darf keiner wissen....;-))), sonst könnte man noch glauben, ich will mich drücken....
 
Mach Dir ein paar schönr Tage !!!!!

und wer sollte schon auf die dumme Idee kommen, dass Du Dich drücken willst...
 
Ach, du hast das bestimmt schon sooo oft gemacht, da kommt es auf dieses eine Mal doch nicht an.
 
Das ist wohl wahr :D.

Dank Dir, jetzt fahre ich mit etwas weniger schlechtem Gewissen ;).

So, macht es gut, bleibt ordentlich und dass mir keine Klagen kommen :O.... :p...

Bis nächste Woche!
 
Bin wieder da und es war ein tolles Wochenende =)!

Tja, Heu wurde zwar gemacht, aber als die Plackerei mit einholen anfing, war ich wieder zurück.
Konnte mich also nicht drücken ;).

Aber dafür ist der Winter jetzt gesichert :D!
 
Das freut mich, dass es ein schönes Wochenende war. Mein war auch toll. Ich hatte schon Angst, im Regen heiraten zu müssen, aber nein, den ganzen Samstag schien sie Sonne, als schiene sie nur für uns :g11:
 
Schön, dass dir das Wochenende gefallen hat! So sollte es auch sein =)


@Sylvie

Du hast geheiratet?

Herzlichen Glückwunsch!!!

Wo sind die Fotos? Mach doch mal einen Hochzeitsfotothread auf :D
 
Werbung:
Hi Ela,

klasse, dass Du ein schönes WE hattest!!!

Na und es kann ja nun NIEMAND vom "drücken" sprechen ;)

@Sylvie
..mal auch zur Hochzeit gratuliere =)

und Biiiiiiiiildaaaaaaaaaa büüüüüüüüüüdde
 
Zurück
Oben