Agressive Katze

Hallo Sternie!!
Hat er alles schon ausprobiert.Nichts hat gewirkt.
Sympathie kann man eben nicht erzwingen. Vielleicht liegt es auch einfach nur daran das er so ein richtiger Hektiker ist. Er kann einfach nicht für zwei minuten still sitzen.

Aber jetzt möchte ich mich erst mal bei allen bedanken die sich gedanken gamacht haben und mir mit Rat zur Seite gestanden haben.Ein großes :danke:

Und hier einegute nachricht und vielleicht ein Tip für alle die vielleicht ein ähnliches Problem haben.
Die Emma ist auf dem Weg wieder ruhiger zu werden. Meine Freundin hat sich aus der Apotheke Bachblüten besorgt, und der Emma ins Futter gemischt. Sie bekommt sie noch nicht so lange aber erste Wirkungen haben sich schon eingestellt.Die Anke kann die Emma schon wieder streicheln.Und der kleine Kater wird auch nicht mehr versucht anzugreifen. sie knurrt Zwar noch wenn er ihr zu nahe kommt aber sonnst passiert nix.
Und dann hat die Anke noch so ein Spray vom TA bekommen, das nennt sie Feel Friends. Damit soll sie Alles einsprühen.
Ich bin auf jeden fall froh das die sache mit Emma weggeben vom Tisch ist. Ich habe gestern lange mit meiner Freundin gesprochen und es sieht laut Anke so aus als wenn alles wieder gut wird.
Noch mal vielen Dank!!!
LG Natchide
 
Werbung:
schön, dass Du so gute Nachrichten hast - hoffen wir um der Katze willen, dass es wirklich klappt - ich fände es wahnsinnig traurig, wenn das Tier unter der neuen Beziehung und dem neuen Mitbewohner weiter zu leiden hätte oder sogar seine Familie verlieren würde
 
Hallo Natchide!

Danke, dass du uns Bescheid gegeben hast, ich hab doch tatsächlich nur noch Emma im Kopf.
Tu uns bitte den Gefallen und halte mal ein Auge auf die Situation, damit das arme Tier wirklich Ruhe findet und nicht vielleicht doch noch sein Zuhause verliert.
LG Andrea
 
Hallo Flauschfussel!

Danke für deine Anteilnahme. Ich werde euch auf dem laufendenden halten was mit der Emma ist. Bis jetzt gibt es nix neues.Anfang der woche will ich die Anke mal besuchen.Dann kann ich mit sicherheit mehr sagen.
LG Natchide
 
Werbung:
Hallo Natchide!

Danke, dass ist lieb von Dir! :)

Ich drücke Emma auf jeden Fall fest die Daumen, dass alles wieder gut wird!
LG
Andrea
 
Zurück
Oben