Aisha wurde gestern kastriert

Hanne

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23 März 2006
Beiträge
375
Ort
Unterfranken
Hallo Ihr Lieben,

gestern früh um 8 Uhr hatte ich einen Termin bei meiner TÄ. Aisha hat die Beruhigungsspritze bekommen (in meinen Armen) und dann sind wir wieder nach Hause gefahren, weil ich eigentlich Aisha eine Nacht in der Klinik lassen wollte (Vorschlag der TÄ) :confused:

Schon bei der Heimfahrt ( ca. 1 1/4 Std.) habe ich mir gedacht "ich hole Aisha nicht erst morgen nachmittag sondern schon früh " der nächste Gedanke war oder vielleicht heute abend noch wenn alles gut verlaufen ist dürfte das doch keine Problem sein und ob ich die Kilometers an einem oder an zwei Tagen verfahre ist eh wurscht :blume2:

Ich habe mit meinen Arbeitskolleginnen abgeklärt ob ich frei haben kann (klar kein Problem) und habe dann in der Klinik angerufen ob ich sie mittags wieder holen kann. Ja, kein Problem alles gut verlaufen.

Um 14 Uhr sass ich dann wieder im Auto und habe dann nur ne Stunde gebraucht (hoffentlich stand niergends ein Blitzer:wut3: )

Aisha lief schon, zwar ein wenig taumenld, aber sie lief auf dem Gang hin und her ein zaghaftes Schweifwedeln war auch zu erkennen.
Die Halskrause habe ich noch bei der TÄ abgenommen und durch einen Babystrampler ohne Arme und Beine ersetzt sieht witzig aus :zunge3:

Dann habe ich kurze Anweisung bekommen wie es weitergeht und dann bin ich glücklich und zufrieden wieder nach Hause gedüst.

Gestern war sie noch etwas neben der Kapp, aber heute morgen war sie schon fast wieder die Alte :jump1: Mein kleines Mädel ist halt tapfer :blume1:

Heute nachmittag hat sie anscheinend eine blöde Bewegung gemacht und sie hatte dann Schmerzen. Das habe ich bemerkt weil sie dann am ganzen Körper gezittert hat. Ich habe ihr dann eine halbe Buscopan gegeben und mich mit ihr auf das Sofa gelegt und gestreichelt bis sie dann ganz ruhig eingeschlafen ist. Nun ist wieder alles okay. Ich hoffe es bleibt so, man macht sich schon große Sorgen :weinen1:
Das mußte ich einfach mal loswerden *steinvomherzfall*
LG Hanne
 
Werbung:
AW: Aisha wurde gestern kastriert

Danke für die lieben Genesungswünsche für Aisha:confused:
Wen es interessiert: Es geht ihr gut, sie ist supergut drauf

Hanne
 
Werbung:
AW: Aisha wurde gestern kastriert

Hallo Hanne! :)

Es freut mich zu lesen, dass es Deiner Maus gut geht! ( Wenn ich auch etwas spät dran bin *schmunzel*)
Jedenfalls freue ich mich, dass alles super verlaufen ist. - Ist ja doch immer eine riesengroße Belastung für einen selbst, so ein Eingriff, gell.
Aber nun bin ich froh, dass alles überstanden und gut ist!


Liebe Grüße,
Geli :blume2:
 
Zurück
Oben