auf den Vogel gekommen...

Zillikatze

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13 November 2003
Beiträge
196
Ort
sächsisches Vogtland
Hallo Ihr Lieben

seid gestern haben wir einen Vogel ... 3 Monate alt. Ein irres Viech... aber soooooooooo süß.

Es ist ein Pennant-Sittich und wenn er sich etwas eingelebt hat, dann gibt es auch ein paar Fotos dazu ...

:jump1: :jump1: :jump1:

Alles Liebe
Romy
 
Werbung:
AW: auf den Vogel gekommen...

Hallo Ihrs...

hier nun die ersten beiden Fotos.





Er ist so unglaublich der Vogel ... Manchmal möcht ich zu gern wissen was in so einem Tierkopf vor sich geht. Ich möcht ihn einfach nicht mehr missen.

:blume2: :blume2: :blume2:

Alles Liebe
Romy
 
Werbung:
AW: auf den Vogel gekommen...

och.. der ist ja soooo süß.. doch auch sehr allein.. warum habt ihr nicht gleich zwei geholt?
Vögel sind Gruppentiere, die in der freien Natur in großen Schwärmen leben.. bitte.. holt noch einen Partner dazu..

Schau bitte mal hier.. da kannste echt viel nachlesen.. http://www.sittich-info.de/?/sittiche/pennantsittich.html

Ich kann es einfach nicht verstehen, warum Leute sich immer nur Einzeltiere holen, die aber eigentlich mindestens zu zweit gehalten werden müssen..
 
Zurück
Oben