Ausgesetztes Kitten

AW: Ausgesetztes Kitten

hallo Michshake!!:blume2:

Freu mich für dich dass es so gut läuft! Und den Rackern noch viel Spass! Falls du noch Hilfe brauchst, -weiss sicher jemand noch ein paar Tipps. Man lernt nie aus.!! ;);)
-also Viel Glück:):):)

Alles Liebe
Sarah
 
Werbung:
AW: Ausgesetztes Kitten

Das freut mich sehr für Dich.
Habe ich mir allerdings gedacht, wenn die Beiden alleine sind, dass sie sich dann annähern. Viel Spaß und Freude weiterhin an den neuen Erlebnissen. Kann es nur zu gut nachempfinden.
 
AW: Ausgesetztes Kitten

Guten Abend

Dem kleinen (und auch Sammy) geht es prächtig!
Aber als ich heute abend Sammy´s rohes Rindfleisch kleingeschnitten habe hat mich Konfetti bettelnd angeschaut.Ich habe ihm aber nichts gegeben, da ich nicht weis, ob er dass mit ca. 5-6 Wochen schon haben darf.

Aber ihr könnt mir dass sicher beantworten:confused:

Und noch etwas: Gestern habe ich ihn zum ersten mal Entwurmt.In 2-3 Wochen wiederhole ich das dann nochmal.

LG Milchshake:blume1:
 
AW: Ausgesetztes Kitten

hm - also rindfleisch ist vielleicht noch etwas schwer in dem alter ... die mutter kocht die mäuse zwar auch nicht, wenn sie anfängt welche zu bringen :D aber ne maus ist halt auch keine kuh ... und in dem alter würde er auch überwiegend noch muttermilch trinken .. also ist es wohl besser seinen magen-darmtrakt noch nicht mit "extrawürsteln" zu belasten
 
AW: Ausgesetztes Kitten

Ok,danke Honey

Und ab welchem Alter wäre es dann ok?Ich denke kauen könnte er es jetzt auch schon (frisst mit vorliebe Trockenfutter und Mamas Finger).Aber ich meine wegen der Verdauung.:cool:
 
AW: Ausgesetztes Kitten

also ich denke mit 12 wochen wird es langsam ok sein ... wie gesagt - mit 4-5 wochen fängt man normal erst an zuzufüttern überhaupt und ich füttere anfangs immer nur die hipp-hühnchen gläser bevor ich überhaupt mit den "normalen" kitten-dosen anfange - und da gibts auch eigentlich hauptsächlich huhn und kalb soweit ich das jetzt im kopf habe ...
 
AW: Ausgesetztes Kitten

Hallo Milchshake,

schließ mich auch dem an. ;)Also eher nicht. Der Kleine ist vielleicht so fit genug, aber der Magendarm verträgt das wahrscheinlich nicht,- Durchfall vorprogramiert. und Durchfall ist in dem Alter gefährlich. Kinder babys bekommen ja auch nicht gleich Steak zu essen.;):D;)

Alles Liebe
Sarah
 
AW: Ausgesetztes Kitten

Würde auch noch warten. Denke so ab der 12 Woche kannst es mal versuchen. Falls er nicht abwarten kann, könntest ihm mal eine kleine Portion zermahlen bzw. pürieren und ein kleines Löffelchen zum probieren geben.
 
AW: Ausgesetztes Kitten

Hey

Nein, dann lass ich das mit dem Fleisch noch ein paar Wochen:)
Sei heute liegen die beiden zusammengekuschelt zum schlafen:rolleyes:

Happy End:)

:danke: An euch Alle
 
Werbung:
Zurück
Oben