Badewetter................!!!!!!!!!!!!!

AW: Badewetter................!!!!!!!!!!!!!

Hi Melanie!

Danke für Deine Antwort und es freut mich dass Du meine Kleine auch süß findest.

Liebe Grüße
Funny1807

Na hallo,die muss man doch süüüß finden!!!!!!!!!!!!!!!
:blume2::blume2::blume2:

Vielleicht finden manche sie nicht so süß,Aber ich finde sie super süüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!! :D:D:D

Liebe Grüße!!
 
Werbung:
AW: Badewetter................!!!!!!!!!!!!!

Grùss euch! :blume2:
Also wir gehen um halb 6, 6 die Morgenrunde dem Meer entlang, ca 1 Stunde, da ist es noch relativ angenehm fùr die Hunde. Sogno, der Galgo geht kein bisschen ins Wasser (wàr praktisch, mein Haus steht 2 Minuten vom Hundestrand entfernt hier in Grado). Der liegt den ganzen Tag dann im Haus oder auf der Terrasse im Schatten rum wie ein "stinkert's G'selchtes".
Amore geht ins Wasser, nur schwimmen schafft er nicht mit seiner kaputten Wirbelsàule und Hùfte. Aber er holt begeistert geworfene Stòckchen, findet selber allerlei Gesòx, wie leere Plastikflaschen, alte Wasserbàlle, gestern hat er eine kleine Boje rausgezogen, und "rettet alles, was drin rumschwimmt. Ich hoff, er kommt nicht mal mit einem Schwimmflùgerl, an dem noch ein Kind hàgt an!
Bei Tinza weiss ich's noch nicht, ob er schwimmen wùrde, in Wasserlacken steigt er ohne Bedenken. Das find ich noch raus.
Tu ein Foto von Amore dazu.
2aexs0.jpg
 
Zurück
Oben