Welpentreffen und Hohe Wand....

Melanie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 März 2010
Beiträge
247
Hallo an alle....
Wollte mal was berichten also wir waren bei der Linny ihrem Welpentreffen....Henry war mit da wir uns auch vorgenommen haben das wir auch die Hohe Wand "besuchen"..
Aber der Henry sollte natürlich auch was neues kennenlernen z.b. Hunde,die gegend,neue Menschen..

Hier Bilder vom Welpentreffen vom 17.Juli 2010:

O nein da geht´s steil runter und ich will ja nur bis zum Bauch baden....Na schau ma mal wie weit´s da runter geht!:
5091391.jpg


Das ist Linny´s Mama Danila:
5091391.jpg


Das ist Linny´s Oma Beany:
5091437.jpg


Da sind alle Baby´s mit der Mutter Chiara beim Fressen:
5091473.jpg


Auf Wunsch noch mehr...Vom Welpentreffen...
Hoffe die Foto´s haben euch gefallen.....Der Henry war sooo super....
Auch die Linny beide waren sehr brav alle Hunde haben sich untereinander sehr gut verstanden......Es war schön wir waren auf einer eingezäunten Wiese....Aber einer seeeeeehr großen Wiese.....
Später sind wir dann auch spatzieren gegangen b.z.w. zu einem Teich wo die Hunde bisserl schwimmen konnten...So wie schon das Foto sagt hat Linny sich zwar reingetraut aber auch nur weil´s am Rand seicht war.....Und es ist ja steil hinunter gegangen das heißt sie hat gezögert....
Der Henry natürlich ist hinein gerannt und hat uns alle angespritzt........Bär halt

Naja weiter geht´s .....
Hier Bilder von der Hohen Wand :

Kopfieschief?:
5091643.jpg


"Frauli kannst du mich mal bitte beim Chillen Fotografieren?":
5091643.jpg


"Bin ich nicht hübsch mit meinem Grün-Blauen Geschirr?":
5091655.jpg


Die Linny hat sich ned so leicht rübergetraut...Der Henry schon....:
5091659.jpg


Auf dem Gitter wo sich die Linny ned rübergetraut hat......:
5091664.jpg


Der Henry legt sich da gemütlich auf das Gitter und chillt...SUPER:
5091668.jpg


Auf Wunsch noch paar Fotos von der Hohen Wand....
So das waren jetzt alle Bilder....Ich hoffe sie habe euch gefallen...Bald mach ich ein neues Thema mit noch Bildern.....Ok?
Also wir sind da halt spatzieren gegangen.......und dann kam da so ein Gitter.....
Die Linny hat sich zuerst ned rüber getraut...Dann hab ich zu meiner Mama gesagt sie soll stehen beleiben ich gehe mim Henry mal rüber...Der Henry ist aber dann in der mitte stehen geblieben und hat sich hingelegt....da musste ich dann ein Foto machen dann bin ich mit ihm ganz rüber gegangen und hab zu ihm gesagt er soll ja dort stehen bleiben und hab mir die Linny geholt dann bin ich mit ihr ganz langsam rüber gegangen und sie war schon drüben.......
So einfach ist es man muss halt geduld haben.....
Die hab ich zwar ned immer aber oft genug...Aber für die Hunde hab ich immer geduld und wenn ich den ganzen Tag mit ihnen herum kämpfen muss..
Ich nehme mir die Zeit um mit ihnen das zu üben bis sie es schaffen oder in deem Fall bis sie sich es trauen......
Mit Linny bin ich dann noch 2 bis dreimal hinund her gegangen und kein Problem mehr.....


Also ich hoffe euch hat das Thema gefallen und ich wünsche euch noch einen schönen Abend...

PS:Vergesst nicht....Nehmt euch Zeit um mit eurem Hund etwas zu trainiren sei es Tricks sei es Angst probleme....nehmt euch Zeit dann schaft ihr alles....
Und redet ruhig mit eurem Hund ....denn der Hund wird es dann machen weil er euch vertrauen kann.......

Bussi an alle bis bald.....

Ich hoffe also das ihr etwas dazu gelernt habt die die es noch nicht wissen und ich hoffe es hat euch gefallen die Bilder und die Themen......Bussi baba

Liebe Grüße Melanie,Henry und Linny!!!!
 
Werbung:
AW: Welpentreffen und Hohe Wand....

Ma das tut ma jetzt leid hab leider manche doppelt stelle die rein die statt den doppelten gehören Ok?
 
AW: Welpentreffen und Hohe Wand....

Ja hey Melanie,

super Bericht super Fotos,

gerne noch mehr davon!!!!!!

:blume2:
 
AW: Welpentreffen und Hohe Wand....

Also
Das ist Linny´s mama danila:
5092017.jpg


Und das ist auf der hohen wand...
Frauli kannst mich mal beim Chillen fotografieren?:
5092015.jpg


Liebe Grüße Melanie,Henry und Linny!!
 
AW: Welpentreffen und Hohe Wand....

Hay sharon...Ja ok dann stell ich mal die restlichen rein von dem Tag wenn du willst...
Lg Meli
 
AW: Welpentreffen und Hohe Wand....

Also das ist noch vom Welpentreffen:

Das ist ein Baby von den vielen Baby´s von Chiara:
5092117.jpg


Von links: Mercedes (Hund von Züchterin) Linny und Henry...:
5092116.jpg


Die Kathey hat den Henry wohl Interissirt..:
5092120.jpg


Linny die Prinzessin:
5092121.jpg


Henry nach dem schwimmen:
5092122.jpg


So geich von der Hohen Wand...
 
AW: Welpentreffen und Hohe Wand....

So die Hohe Wand:

Linny die Maus:
5092213.jpg


Alle zwei Mäuse:
5092214.jpg


Na da geht´s steil runter....
5092215.jpg


So steil wars...Die Linny hat wohl Höhen angst wiel sie sich ned rüber traut....:
5092216.jpg


Das waren die letzten Foto´s.....
Morgen mach ich ein neues Thema mit Foto´s.....


Liebe Grüße Melanie,Henry und Linny!!
 
AW: Welpentreffen und Hohe Wand....

:blume2: :danke: Hey, suuper Fotos! Das vom Henry nach dem Schwimmen gefàllt mir am besten, also vom Foto her, nicht vom Hund (sprich Licht, Ausdruck, Perspektive..) Das wàr voll ein Poster-Foto. Oder fùr einen Hundekalender!
Du machst echt schòne Fotos, und lieb, dass du uns auch ein bissl miterleben làsst, was du und deine 2 Màuse so alles tun!
Gern mehr davon! :kuss1: Giovanna
 
AW: Welpentreffen und Hohe Wand....

Hallo Giovanna Ja also das gfallt ma auch wircklich sehr gut ich werde ein neues Thema Morgen machen....Also das wird auch mit Foto´s sein......
Ich kann auch gerne Foto´s vom Winter rein stellen also von letztem Winter.....Haha gute Jahreszeit.....

Danke...Aber so gute Foto´s mach ich nicht....Ich meine ich bin immerhin kein Fotograf aber ich glaube das es die Kamera ist die das so gut macht.....
Aber Danke..

Hallo Tiermama ja ich mache Fotos sehr gerne ich liebe es...
Das Fotografieren.....


Liebe Grüße Melanie,Henry und Linny
 
AW: Welpentreffen und Hohe Wand....

:blume2: Hi!
Also, ich sag dir jetzt mal was: Sei nicht so bescheiden! Es kommt garnicht so drauf an, welche Kamera du benutzt, sondern darauf, dass du mit DEINEN Augen die Stimmungen, die richtigen Momente, die Perspektiven, die Licht-Schatten-Spiele, die Situationen erkennst und siehst, und weisst, wie du die am besten ins Foto bringst. Das is mehr ein Gespùr, ein Gefùhl dafùr, man kanns zwar lernen und ùben, aber das Grundgespùr muss man haben. Und du HAST es!
(ich kann dir das sagen, mein Vater war Leiter eines Fotoklubs und Fotolehrer in der Volkshochschule, der hat mir einiges weitergegeben)
Es gibt teure Fotografen mit noch teureren Kameras und Ausrùstungen, wenn die aber das Gefùhl, den bestimmten Blick nicht haben, kònnen sie :klo: gehn!
Mach weiter so!
Ganz liebe Grùsse!
 
Werbung:
AW: Welpentreffen und Hohe Wand....

@Giovanna Danke....Ja ich fotografiere für mein leeeeben gern
Vor allem Menschen und Tiere......Ich fotografiere natürlich auch wenn ich wo anders bin also in einer anderen stadt bin fotografiere ich die stadt und sehenswürdigkeiten.....
Bussi liebe Grüße..

BRTCLM Dankeschön....
Liebe Grüße....
 
Zurück
Oben