Hallo,
ich bin direkt von den Streiks betroffen, da ich jede Woche von Dresden nach Merzig fahre. Mittlerweile flieg ich immer bis Frankfurt, und von dort ging es bis jetzt immer ohne Probleme weiter. Meine Züge sind zum Glück immer gefahren. Aber gestern hatte ich Pech. Bin gut von Merzig bis Frankfurt gekommen, in Dresden gelandet, und saß dann auf dem Flughafen fest, weil dort keine einzige Bahn in die Stadt gefahren ist

Naja, musste ich fast eine Stunde warten, bis mich mein Bruder geholt hat.
Am Montag muss ich ausnahmsweise mal nach Potsdam fahren. Falls gestreikt wird, hab ich schlechte Karten, da der Osten ja immer am schlimmsten betroffen ist. Auto hab ich leider keins zur Verfügung. Ich hoffe, dass ich pünktlich 9 Uhr in Potsdam bin. Es macht keinen guten Eindruck, wenn man das erste Mal zu einem neuen Kunden fährt, und gleich zu spät kommt. *seufz*
Inzwischen hoffe ich nur noch, dass das Ganze bald ein Ende hat, denn ich bin deswegen nervlich schon ziemlich am Ende, da ich mir wirklich jede Woche aufs Neue Gedanken machen muss, wie ich von A nach B komme. X(