Bald Abschied nehmen...

Werbung:
Huhu ihr lIeben,

sorry, dass ich erst jetzt antworte.. hatte so viel Stress auf der Arbeit.. oh mann..
Komme dann eben nach Hause und Feivel lag neben seinem Häuschen.. er atmet noch ganz schwach.. laufen kann er nicht mehr. Augen sind ganz zu. Hab ihn in sein Häuschen getan.. er soll in gewohnter Umgebung sterben.. dann gehts ihm sicher besser dabei..
Ich bin hier nur am heulen.. der kleine Matz.. hat so lange duurchgehalten.. nun ist seine Zeit gekommen.. Sollte er morgen früh immer noch leicht atmen, fahre ich zum TA und lasse ihn einschläfern.. :weinen3:
Oh mann.. ist das schwer.. aber er stirbt zum Glück nicht an eine Krankheit und muss sich noch quälen.. er wird an Altersschwäche sterben. das Herzchen wird einfach aufhören zu schlagen.. :weinen3:
*ganztraurigbin* Heute ist ein scheiß Tag.. :blume1:
 
Och Mensch... Komm her und lass dich drücken.
h030.gif
Ich wünsch dem Kleinen das Allerbeste auf seinem Weg über die Regenbogenbrücke. Aber glaub mir eines: für ihn ist es sehr leicht, zu gehen. Er weiß, dass er geliebt wird. Das ist das Wichtigste für den kleinen Matz.

fühl dich gedrückt.

lg Guin
 
Katrin, lass dich fest in den Arm nehmen:kuss1: ....bei Feivel ist mit Sicherheit ein Engel, der ihn mit ins Regenbogenland nimmt!
Dort wird er erwartet von Merlin, Snoopy und vielen anderen, die ihm die Zeit vertreiben, bis ihr euch wieder seht!:kuss1:
 
och du Mist. Na schau, er ist jetzt ohne Schmerzen, kann wieder laufen und spielen und wartet dort auf dich. Ihm geht's jetzt sicher gut. Er konnte in aller Ruhe gehen, in dem Bewusstsein, er bedeutet dir etwas. Das ist sehr viel wert.

Lass dich knuddeln. :trost:

lg Guin
 
Werbung:
Laß dich mal knuddeln:umarm:

aber, wie Guin schon sagt, ihm geht es jetzt wider gut
und er möchte nicht, das es dir seinetwegen schlecht geht...

Er hat ein wunderbares Leben gehabt und hat nun verdient, gehen zu dürfen.

Kopf hoch, das wird schon wieder.
 
Zurück
Oben