Bescheuert

Grinseentchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2005
Beiträge
4.715
Ort
Mittelpöllnitz/Thür.
Hu hu Fories,
unser Fettsack hat ja immer so etwas drauf und muß sich in die engsten Behälter setzen, wie gerade eben.
Da er von natur aus schon bekloppt aussieht, so, als hätte er sie nich alle am Christbaum,
wirken sich solche Kapriolen noch schlimmer aus.

 
Werbung:
Och nee, ne? Ne kleinere Sitzgelegenheit haste für ihn woll nicht gefunden, wa? :ironie: Das sind immer die besten Bilder, hihi!
 
*lol* sieht auch gut aus.

Ich hab' jetzt grad leider das Foto nicht bei mir, aber ich hatte mal eine richtig teure Titan-Bratpfanne gekauft und die über Nacht aufm Herd stehen lassen (sauber versteht sich).
Auf jeden Fall als ich am Morgen in die Küche gegangen bin, hat sich doch tatsächlich Jimmy darin platziert. Sah' aus, als wolle er gleich zum Sonntagsbraten mutieren. :D
Mal schauen, ob ich das Foto zuhause finde, werd's dann auch hochladen :).
 
ach weißt du, ich könnte sofort wieder einnen haben, meine Freundin hätte wieder einen zu vermitteln, aber ich war ausnahmsweise mal einsichtig und hab nein gesagt, auch wenn es mir sauschwer gefallen ist.
aber ich hol doch nach dem Urlaub dann die BKH-Mix und da bin ich, ohne Bärchen bei 9!!!
 
hehe, dann behalt ich meine 3 weißen... 2 davon sind sowieso nicht zu vergeben *ggg* Lili und der Watzling sind ja meine. *nixmehrhergeb*
 
Meine sind zwar noch klein, aber trotzdem ist der Korb schon eng... Normalerweise versuchen sie sich da zu zweit reinzuquetschen, obwohl sie auf dem Tisch eh nix verloren haben wenn ich grad am Malen bin... aber bitte:

cJs33yOD.jpg


Und wenn sie sooo lieb dreinschauen, kann ich sie nicht einfach runterjagen *gg*
 
Werbung:
Zurück
Oben