Bewohner gesucht.....

Hihihi! Euch wird's auch nicht langweilig, gell?! *lach* Aber das nenn ich Abwechslung pur! :)
 
Werbung:
Nett, er hätte ja mal mit anpacken können :D:D:D Wie oft räumt Ihr denn so um, wenn ich mal fragen darf??? Hört sich so an, als ob es sich um ziemlich kurze Abstände handelt...
 
na, dann wird es bei euch in der Hinsicht ja nie langweilig*lach
so oft räumen wir nicht um....nicht ganz so oft*kicher
Nun ist ein zweiter Kratzbaum in Planung....wohin....hm, mal sehen*gg
 
Bei uns geht es morgen notgedrungen wieder los.
Wir kriegen eine neue Treppe, ich hatte aber beim Einzug voriges Jahr erst ein Schuregal unter die Treppenschräge gebastelt.
Das muß nun wieder weg und ich weiß noch garnicht, wohin mit den ganzen Schuhen:confused:
 
Grinseentchen schrieb:
..und ich weiß noch garnicht, wohin mit den ganzen Schuhen:confused:
Ei, ei, ei - von wem sind die denn alle? :D :D :D

Würdet Ihr 2 Wochen warten, würde ich die Schuhe draußen hinstellen, vielleicht bekommt Ihr se dann gefüllt wieder. :jump1:
 
Meerwasseronkel schrieb:
ich versuch das mal mit einem Aquarium vielleicht klappts ja dann freu ich mich, weil da vieeeeeeeeeel reinpasst...........:D :D :D :D :D
Da kam doch erst meine Pipeline wieder.... Aber jetzt hab ich es verstanden, hihi. :jump1: Aber passt auf, nicht das sich die Nachbarn freun!

Alex, bloß 5 Paar Schuhe? Hihi, da isses bei mir eher so'n Mittelding zwischen Dir und Fusselchen. Wobei es mehr Gassischuhe sind: Gassischuhe für'n Sommer, Gassischuhe für Regen, Gassischuhe für Schnee :D
 
Werbung:
marie4 schrieb:
Da kam doch erst meine Pipeline wieder.... Aber jetzt hab ich es verstanden, hihi. :jump1: Aber passt auf, nicht das sich die Nachbarn freun!
vor die Vordertür kann ichs eh nicht stellen, da kommt dann kein Auto mehr durch und wenn ichs zur Hintertür rausstelle kommt der Onkel in Rot nicht ran, weil noch ein Zaun davor ist und falls er es doch schafft, ist dann auch nix mehr da, weil ja noch so ein kleiner schwarzer Wau Wau rumläuft........:biss:
 
Zurück
Oben