Bewohner gesucht.....

Werbung:
Hey, das ist ja voll cool geworden!!! *aucheinaquawill* Aber ich glaub, dann krieg ich haue... So flexibel umstellbar ist unsere Wohnung nämlich nicht... Wirklich schön und sieht richtig Klasse aus! Und wenn se nun mehr Platz haben, schwimmen sie bestimmt auch noch Loopings, hihi! :jump1:
 
Nee, die verlaufen sich immer:jump1: - Quatsch

Wenn Marcel wieder zu Hause ist, kommt natürlich noch Wasser rein bis hoch.
Dann noch ein, zwei lebende Steine und hoffentlich bald noch Fischis.
Di Fischtante sagte, es klappt zur Zeit schlecht mit der Lieferung, warum, weiß sie auch nicht so recht.

Die Molchies dagegen kommen noch nicht so klar mit ihrem neuen Heim, die bocken noch bissel rum, aber das wird sich auch noch geben.
 
Grinseentchen schrieb:
Die Molchies dagegen kommen noch nicht so klar mit ihrem neuen Heim, die bocken noch bissel rum, aber das wird sich auch noch geben.
Wie macht sich denn sowas bemerkbar??? *erstauntguck*
 
Meerwasseronkel schrieb:
am besten noch beleuchtet..........:D :D :D :D :D :D

nee, nicht beleuchtet:clown2:
weil, als ich sie heute mal durchzählen wollte, weil wiedermal einige unauffindbar waren, hab ich den Deckel schräg hochgestellt, da wurde es dunkler und gleich kam einer aus dem Muschelhaus gekrochen, um zu gucken, was hier los ist
 
Werbung:
Zurück
Oben