Bewohner gesucht.....

Werbung:
marie4 schrieb:
Onkel in Rot? *stöhn* Also doch Pipeline.... :rolleyes:
Ach *vornkopfhau* Du meinst den hier:
f030.gif
 
Meerwasseronkel schrieb:
na gut, weil ihr so schön rumnöhlt verrat ichs euch.............................................
morgen:D
Na da hattste ja Glück - gestern war die Verbindung wech, sodass ich nicht weiternörgeln konnt. :jump1: Abba, heut ist morgen! :zunge3: Wo biste denn???? Du machst wohl noch :schlaf2: ? Werd mal in die Pipeline rufen und Euch aus den Federn holen! :jump:

Eeeeeentchen, Oooonkel: aaaaufsteeeehen!!!! :winken3:
 
Soooooooooooo es ist getan..........:jump1: :jump1: :jump1:
nach fast zwei Tagen Umräumen und Basteln und Heimwerken.........

Mauer.JPG


Platte.JPG


AQleer.JPG


sind die Nemos umgezogen und zwar von der Küche in die Stube.....

AQUmzug.JPG


Wir haben halt keinen neuen Bewohner gefunden da haben wir uns gedacht,
es bekommen die Nemos mehr Platz die haben auch schon nen Nachmieter gefunden, denn in das ehemalige Meerbecken sind jetzt die Molche eingezogen..........:jump1: :jump1: :jump1:
 
Glückwunsch!!:umarm:
Marcel, genau so etwas will Olaf bauen, wenn unser großes Becken "erspart"ist....
wie groß ist das neue?
Und du hast auch eine Arbeitsplatte genommen, oder?
 
Ja, das ist ne einfache Arbeitsplatte aus dem Baumarkt kam komplett auf 2,60m länge 19,95€ war billiger als die Leimholzplatte unterm Großen Süßwasser die kam mit 2 m länge 39€
das Becken ist 1,50 x 0,50 x 0,50 m
 
Werbung:
Zurück
Oben