Bezirk Bruck an der Leitha NÖ

susi1

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29 März 2009
Beiträge
133
Ort
Niederösterreich
Hallo
Ist hier jemand mit Hund aus dem Bezirk Bruck an der Leitha???
Mein name ist Debbie, ich bin eine 4 jährige Dogo- Argentino STaff Mix Hündin, Ich und mein Frauschen suchen Spielgefährten für mich, damiT ich richtigen toben kann. Ich habe zwar sehr gute Freunde leider sind die alle schon so um die 10-13 Jahre und können nicht merh so Gas geben wie Ich. leider gibt es bei uns im Ort nicht soviel Hunde, deswegen würde Ich mich gerne mit neuen Freunden treffen.
Ich gehe brav In die Hundeschule, leider klappt das mit dem "Hier" noch nicht so ganz, weil Ich mich manchmal noch sehr leicht ablenken lasse. Sonst bin Ich ein sehr braver aber auch sehr stürmischer Hund, weil Ich mich immer so freue.
Es gibt eigentlich keine Hunde mit denen Ich mich nicht versteh, jdenfalls bis jetzt waren mir alle Hunde immer sehr sympathisch.
Ich spiele gerne mit Bällen und Frisbees, und gehe auch sehr sehr gerne Schwimmen.
Für mich wäre es von Vorteil wenn Ich mit Hunden zusammen kommen kann, die schon sehr gut erzogen sind, da Ich mich schnell an die neuen Freunde dran hänge und mein Frauchen dann oft Probleme bekommt mich zurück zu rufen.
Meine Trainerin hat auch gesagt das es ein gutes Training für mich ist wenn Ich mit Hunden Kontakt habe die sehr gut auf komm oder hier hören, da Ich mich so immer sehr sehr gut benehmen und viel lernen kann....

Vielleicht möchte mich jemadn kennen lernen und sich mal mit mir verabreden??? ich und mein Frauchen freuen und sehr auf euch...

viele liebe Grüße und einen dicken Schlapper
Debbie und susi
 
Werbung:
Zurück
Oben