Bin selten hier

Werbung:
stimmt, an dem pfötchen ist ein wenig weiß. die eltern sehen aber beide gut aus. und aus dem bild schließe ich, dass sie sich auch sehr mögen.
 
Unter normalen Umständen sind die zwei nicht zu trennen. Aber nun Zickt Akira und lebt im Grundstück ihren Mutterschutz aus. Im Haus herrscht jedoch Frieden . Akira ist ja immer draussen wenn ich auf Arbeit bin und sie hat auch verweigert ins Haus zu kommen an dem Abend als ich aus der Spätschicht kam. Und früh waren dann die Babys da. Buddy hatte ich zu dem Zeitpunkt schon von ihr trennen können.
Jetzt lasse ich Buddy wegen der Kälte im Haus und schlafe unten. Akira und die Babys werden per Kamera überwacht. So sehe ich wenn sie den Kopf raussteckt und kann sie im Garten laufen lassen. Buddy behalte ich so lange alleine im Haus.
 
Habe auch entweder Akira mit den Babys drinne oder aber Buddy.
Wenn Buddy aufgeregt ist wird Akira giftig! Aber am Zaun ist Buddy ruhig und gehorsam daschlappen beide das Baby was ich grade Buddy zeige ab. "Frauen" sind komische Hunde. :love::ROFLMAO:
 
Werbung:
Zurück
Oben