bin vermutlich blind

krstie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3 März 2005
Beiträge
1.225
Ort
Endenburg (Steinen) DE
also - ich hab da ein Problem - wenn ich in der Foto-Gallerie bin finde ich keinen Link, wie ich direkt wieder ins Forum zurück komme - ich bin ziemlich sicher, dass ich einfach blind bin - aber ihr sagt mir bestimmt, wo ich suchen soll
 
Werbung:
Liebe krstie,
ich klicke dann oben auf das Bild "tierliebe.at und bin wieder im Forum...
weißt du, wie ich meine?
Ich bin ja nun die PC-Pfeife schlechthin*gg
LG
Andrea
 
Hey Krstie!

Ja genauso wie die anderen beiden das machen, so mache ich das auch. Ansonsten, wenn ich mich jetzt nicht täusche, müsste unten rechts im Bild sowas wie "gehe zu" und "los" stehen. Darüber gehts auch. Da klappste den Pfeil auf und klickst dann darauf, wo Du hin möchtest. Und schon biste wieder hier.

Grüssli Marie
 
marie4 schrieb:
...müsste unten rechts im Bild sowas wie "gehe zu" und "los" stehen.
Nee, steht es doch nicht. Sorry! Aber unten rechts steht unterstrichen tierliebe.at und da kannste drauf klicken. Damit gehts auch. Aber lass Dich nicht von mir beirren. Mach es so, wie es die anderen beiden gesagt haben... Sonst verwirre ich Dich noch..
 
grins - keine Angst Marie - Du verwirrst mich schon nicht - das mit dem "gehe zu" gibt's nur im Forum - ist mir natürlich bekannt - eigentlich kann ich ja ganz gut mit Computern - immerhin baue ich die Dinger auch selber auseinander und wieder zusammen, wenn was kaputt ist - aber diesen einen Punkt hab ich jetzt einfach nicht gefunden - blind halt - oder langsam senil - grins
 
krstie schrieb:
- aber diesen einen Punkt hab ich jetzt einfach nicht gefunden - blind halt - oder langsam senil - grins


Da gehts Dir Echt nicht allein so!!!!Willkommen im Club......
Manchmal gucke ich auch wie blöde und seh nix!!!!
29.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben