Bitte helft mit-jede stimme zählt

Savannah

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8 April 2010
Beiträge
77
Ort
BERLIN
Bitte Petition unterzeichnen und großflächig weiterleiten !!!!!!!!!!!
Es sind erst 2000 von 10.000 Unterschriften eingegangen !

signatures: 2,000
signature goal: 10,000

Petition :
http://www.thepetitionsite.com/1/tell-bulgaria-stop-torturing-and-killing-animals-for-amusement/


------------Bulgarien, nahm einen schrecklichen Blut-Orgie statt. Ein kleines mexikanisches Ferkel
wurde verschmiert mit Öl und öffentlich inmitten der rasenden betrunkenen Menge gefangen
und brutalst zum Spaß getötet. Text unten in Deutsch

Tell Bulgaria: Stop torturing and killing animals for amusement!!!*

http://www.thepetitionsite.com/1/tell-bulgaria-stop-torturing-and-killing-animals-for-amusement/

On the 12th of December 2011, in the Allegro night club in Gabrovo,
Bulgaria, a horrific blood orgy took place. A small Mexican piglet, was
smeared in oil and released amidst the raving drunken crowd to be caught
and killed for fun. Hundreds of people were present, but not a single
one of them protested or tried to save the poor animal. Instead they
pounced on him. What followed was a satanic display of savagery. They
broke the piglet's ribs and smashed its fragile body. They kicked and
dragged the poor soul that was bleeding and screaming in agony and
shock. But that was not enough for the bloodthirsty mob. Two drunken
morons, identified as Iliq Malchev and Georgi Georgiev, both students at
the Technical University in Gabrovo, eventually caught the piglet, took
it to the bathroom and started smashing the piglet's head against the
wall. Then they started stabbing its trembling body with an ice pick.
Then they took a knife and cut the piglet's belly open while it was
still alive
------------------------------------
mit dem google übersetzt

Sag Bulgarien: Stoppt das Foltern und das Töten der Tiere zur Unterhaltung *!

http://www.thepetitionsite.com/1/tell-bulgaria-stop-torturing-and-killing-animals-for-amusement/

Am 12. Dezember 2011, in dem Allegro Nachtclub in Gabrovo,
Bulgarien, nahm einen schrecklichen Blut-Orgie statt. Eine kleine mexikanische Ferkel wurde
verschmiert mit Öl und veröffentlicht inmitten der rasenden betrunkene Menge gefangen werden
und zum Spaß getötet. Hunderte von Menschen waren anwesend, aber nicht ein einziges
einer von ihnen protestierten oder versuchten, das arme Tier zu retten. Stattdessen
stürzten sich auf ihn. Was folgte, war eine satanische Anzeige von Wildheit. sie
brach das Ferkel die Rippen und schlug seinen zerbrechlichen Körper. Sie traten und
zogen die arme Seele, die Blutungen und schrie in Todesangst und
Schock. Aber das war nicht genug für den blutrünstigen Mob. zwei betrunkene
Idioten,als Iliq Malchev und Georgi Georgiev identifiziert, beide Studenten an
der Technischen Universität in Gabrovo, schließlich fing die Ferkel nahm
es auf die Toilette und begann die Zerschlagung der Ferkel mit dem Kopf gegen die
Mauer. Dann begannen sie, stechenden seine zitternden Körper mit einem Eispickel.
Dann nahmen sie ein Messer und schnitt das Ferkel den Bauch zu öffnen, während es
noch am Leben war......
 
Werbung:
liebe savannah! ich habe unterschrieben und sofort auf meine facebook seite gegeben . ich bin sprachlos, wo ist bitte der spass , wieso sind menschen so-grausam ( und das ist noch zu milde!!) in welcher zeit leben wir........... manchmal fällt es mir schwer auch ein menschenfreund zu sein.........:(:cry:
 
Ich denke Tiere sind Tiere und da sollte man nicht unterscheiden und sich für alle einsetzen.
Wir hier im Forum sind uns dessen bewußt, ob man aber wirklich andere zum umdenken bewegen kann ????? schön wäre es.
 
... und wenn es nur eine Person wäre, die umdenkt ... das wäre schon ein Erfolg ! Gerade heute habe ich schon wieder erleben müssen, dass es Menschen gibt, für die Tiere nur etwas bedeuten, wenn sie für sie nützlich sind - sprich: ihnen Profit bringen ...
Na ja, ich bin da auch etwas sehr krass - ich bin der Meinung, dass weder auf Tieren gesessen werden soll noch dass sie in Käfige gehören ... muß allerdings dazu sagen, dass ich akzeptiere, wenn es Menschen gibt, die das anders sehen .... da wäre mir nur oberwichtig, wenn diese Menschen ansonsten lieb zu diesen Tieren wären und sie nicht überwiegend alleine lassen ....
Da muß ich nämlich an Hänschen denken - ein zitronengelber Wellensittich - MEIN Wellensittich, als ich etwa 12 Jahre alt war - der war natürlich im Käfig - klar war ich lieb zu ihm, wenn ich denn vor dem Käfig war .... aber da war ja auch noch die Schule und andere Verpflichtungen .... erst viele viele Jahre später ist mir bewußt geworden, WAS ich da eigentlich getan habe .... Hänschen ist übrigens 15 Jahre alt geworden ... teilweise mit Gesellschaftssittich (die ihn aber immer wieder dominieren wollten) .... und klar, ich hatte ich lieb .... aber 15 Jahre unschuldig hinter Gitter .... zum Glück ist Yannik niemals auf die Idee gekommen nach einem Käfigtier zu fragen ....
 
guten morgen liebe nashoba - ganz deiner meinung!! vorgestern hatten mir nachbarn erzählt das sie ihr franz. schäfermixhündin ( aus weikertschlag 4km von uns entfernt ) als welpe gerettet hatten . die monster hatten dem welpen , bei volleb bewußtsein die rute kupiert und dann wollten sie die arme seele erschiessen!!! so etwas sind nur monster!!! also ich bin selber reiter , aber bevor ich ein fremdes pferd reite verbringe ich erst malö ein paar stunden mit ihm und frage es ob es ihm recht ist das ich auf ihm sitze !. ui viele werden mich jetzt für verrückt halten - aber ehrlich - ich würde es nicht wollen das mir jeder x- beliebiger am rücken turnt. meine cora (tschech, wolsfxmixhündin) ließ sich nur von ihr ausgesuchten fremden personen streicheln . eine frau wollte , cora mal ungfragt streicheln, resultat, sie knurrte und ist der aufdringlichen person ausgewichen. dann wurde mir natürlich erklärt das meine hündin gefährlich sei und vollkommen unerzogen ist . ich fragte ganz höflich . lassen sie sich von jedem befummeln, gefällt ihnen das? und ich erklärte ihr das cora aus schlechter haltung stammt, und sie auf fremde peronen keine lust hat.
 
Ich teile zum Teil Eure Meinung. Die Tiere die gerade jetzt in der Weihnachtszeit missbraucht werden, z.B. auf Weihnachtsmärkten die Pferde die stupide nur im Kreis herum laufen müssen, damit Kinder ihren Spaß haben, das verurteile ich auch.
Was die Käfighaltung von Tieren angeht bin ich der Meinung, dass man Meerschweinchen, Mäuse, Vögel und die anderen Nagetiere eben nicht die ganze Zeit frei herum laufen lassen kann. Sie sollten aber soviel Freiheit und Auslauf haben, dass wenn man zu Hause ist, ihnen dies bieten kann. Als meine Tochter ihr erstes Haustier bekam, war dies ein Meerschweinchen. Es saß auch in einem Käfig, aber sobald wir zu Hause waren, durfte es heraus. Ich glaube manchmal wäre das Meerschweinchen froh gewesen, wenn es in seinem Käfig hätte sitzen können :D denn meine Tochter hatte es ständig bei sich.
 
Werbung:
als kinder hatten wir auch wellensittiche, merlies und zwerghasen , und größtenteils käfighaltung, nur hatten sie eben auch sehr viel freilauf und flug oft den lieben langen tag, die tiere konnten wählen ob si eim käfig sein wollten oder eben nicht. viele lassen aber ihre tiere nicht frei - da sie ja den boden beschmutzen , und vorhänge ruinieren . ich hätte gerne wieder wellies und nymphensittiche aber nur in einer voliere , sch on auch wegen den miezen.
 
Zurück
Oben