Bitte Hilfe: Würmer?

B

bianca

Guest
Hallo
traurig aber wahr ich hab 2 kitten vor meiner haustür gehabt.
gut sie sind nun bei mir und wir kümmern uns natürlich um die 2 weibchen:)
Heute bemerkte ich das die beiden schleim im stuhl haben und sry es stinkt extrem.
Entwurmt hab ich gestern.
Hat jemand damit erfahrung?
Kann es sein das sie würmer hatten die jetzt mti entwurmen weg gehen?
Ich bin mir unsicher, hatte noch nie bei einer katze schleim

AJa es ist KEIN blut dabei
 
Werbung:
AW: Bitte Hilfe

Es kann ein Befall mit Kokzidien sein. Schnell zum TA, Kotproben mitnehmen und ggfs. behandeln lassen.
 
AW: Bitte Hilfe

vorab: es ist der wahnsinn schlecht hin, dass dir jemand einfach tiere vor die haustüre legt ! wo leben wir ????

ich weiß, du hast es im moment echt dick mit tierarztkosten, aber in diesem falle würde ich die zwei armen auch sofort untersuchen lassen.

halte uns auf alle fälle am laufenden.
 
AW: Bitte Hilfe

Hallo
hab meine ta angerufen, sie meinte es kann sein das es würmer waren bzw. der stress auch ein grund sein kann. aufjeden fall geh ich morgen zu ihr, sicher ist sicher.
tja die TA kosten sind noch immer sehr hoch und ich hab schon alles versucht sie zu senken aber es geht net.
ich kann nur hoffen das wir spenden bekommen aber die gesundheit der katzen wird nie darunter leiden.
ansonst sind die beiden sehr kuschelbedürfig und sehr aktiv:)
 
AW: Bitte Hilfe

Ich möchte nur wirklich allzugern wissen, was in den Gehirnen solcher Menschen vorgeht (wenn sie überhaupt eines besitzen), einfach Tiere auszusetzen :wut2:
Hoffentlich geht es den Beiden bald wieder gut.... bin mir aber sicher mit deiner Fürsorge :kuss1:
 
AW: Bitte Hilfe

Hallo und danke für deine lieben worten.
leider kann ich es den beiden nicht ersparen heute zum TA zu gehen, da eine der beiden noch immer schleim beim po hat.
Aber das wird auch wieder
ich hatte das noch nie das eine katze schleim am po hat mal schauen was das sein kann.
Ich werde euch dann bescheid geben was es ist. Ich bin so froh das meine TA so nett ist und mir immer erlagscheine gibt obwohl noch offene rechnungen sind und fast keine spenden kommen aber das werde ich schon schaffen. Hauptsache den kleinen geht es besser:(
 
AW: Bitte Hilfe: Würmer?

hallo
also gerade waren wir TA!!!!!
Beide haben ein enddarm infeckt
Naja nix weltbewegendes. sie haben was für den darm bekommen, damit sie besseren stuhl haben.
Die beiden sind halt noch klein und brauchen halt eine mama und besitzer die sich kümmern um die zwerge.
wir haben medikamente bekommen und ich denke es wird alles wieder gut.
aja hab ein lob von unserer ta bekommen:)
weil wir uns so lieb kümmern grins
 
AW: Bitte Hilfe: Würmer?

ich hoffe dein ta lobt dich nicht nur, sondern behandelt deine tiere zum selbstkostenpreis.
 
Werbung:
Zurück
Oben