• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Blumenstrauss für Mag

Grinseentchen

Sehr aktives Mitglied
Komm, wir basteln mal nen Blumenstrauß für Mag
Sorry und danke für alles

blumenstrauss05_thumb.jpg

Werbung:
Beiträge vom Thread Was tun... hier her verschoben

Och menno, ihr machts einem aber gar nicht leicht:D, euch kann man ja gar nicht böse sein!
Natürlich freut mich der Blumenstrauss! Riesig sogar!

Aber dennoch muss ich euch bitten, die Threads weniger off Topich zu bringen, und ev. für verschiedene Diskussionen einen eigenen Thread aufzumachen.
An diesem einen Was tun... Thread bin ich jetzt 20 min gesessen damit ich den so halbwegs ordentlich trennen konnte. Denn auch das Trennen ist manchmal nicht einfach, denn ich muss jedesmal entscheiden, welchen Beitrag ich aus dem Thread nehmen kann ohne den ganzen Zusammenhang zu zerstören.

Bitte versteht mich nicht falsch, ich will euch keineswegs tadeln oder schimpfen oder sonstwas, wie gesagt euch kann man ja nicht böse sein! Aber da sich in letzter Zeit die Offtopic-Beiträge häufen, muss ich einfach meine Bitte an euch los werden :). Denn für die Threadstarter, ist es manchmal sehr unangenehm, wenn sie mit einer Frage kommen, und von 4 Seiten sind auf 1 Seite konstruktive Antworten auf ihre Fragen und auf die restlichen 3 Seiten sind Off-Topic Diskussionen :)

Und über den Blumenstrauss hab ich mich wirklich gefreut :),... Soooo schöne Blumen... Ich liebe Sonnenblumen :)

Alles Liebe
Margit
:umarm: :umarm: :umarm: :umarm: :blume1:

Gib uns doch mal einen konkreten Tipp, wie ma das machen sollen.
Wir wollen dir ja nicht die Arbeit machen.:umarm:
Beispiel:
Wir haben in drei Threads off topic...unterschiedlicher Ursache
Wenn wir jetzt 1 Thread aufmachen "off topic", dann kommt ja auch alles durcheinander, also müßten wir laut Bsp. 3 "off topic´s" aufmachen???
Habt ihr denn soviel Platz???
Weißte, was da zeitweise bei uns Spinnern anfällt...
Aber, wenn das so gehen würde, dann nehm ich mir jetzt die Freiheit, auch im Namen der anderen zu sprechen und sage:
"Ja, das machen wir"
h055.gif

Werbung:
werden uns sooooooooo seeeeeeehr bemühen, Mag. Tut ja auch leid. So is ja nicht. Sag ja, solltest uns mal die Kompetenz überreichen, dass wir unseren eigenen Mist ausräumen können.... Dann wüssten wir, was wir für Mist bauen... lol

Zurück
Oben