Blut Im Urin

carmen

Neues Mitglied
Registriert
25 April 2004
Beiträge
2
Ort
Klagenfurt
hallo zusammen,

habe mal eine frage:

habe heute gesehen das meine luna blut im urin hat.......

kann ich was tun oder muss ich den ta aufsuchen!!!

lg carmen
 
Werbung:

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.664
Ort
Salzburg
Hallo Carmen!

Bitte geh mit deiner Katze schleunigst zum Tierarzt. Mit Harn im Blut soll man auf keinen fall lange warten!

Ich will dir keine Angst machen, vielleicht ist es ja etwas völlig harmloses! aber deine Katze braucht Tierärztliche Hilfe!

ich hab ein wenig gegoogelt zu dem thema und überall fand ich nur eine Antwort DRINGEND ZUM TIERARZT!

Ich hoffe es ist nichts schlimmes! vielleicht hast du ja lust uns dann zu erzählen was dein Tierarzt sagte!

LG Margit
:winken1:
 

Sternie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9 März 2004
Beiträge
371
Ort
bei Hamburg
Hallo Carmen,

ich kann mich Mag nur anschließen. Schnellstens zum TA. Mein Kater hatte damals auch blut im urin und heftigste Schmerzen. Es war ein Harnstein, der sich quergelegt hat. Er bekam dann täglich Tabletten und es trat nur noch 1-2 mal so extrem auf in den nächsten Jahren. Aber ohne Kontrolle und die Tabletten wäre er noch viel früher von mir gegangen, als er sowieso schon ging.

Berichte, was der TA gesagt hat. Viel Glück!
 
Werbung:
Oben