Bolonka Zwetna Besitzerin stellt sich vor

AW: Bolonka Zwetna Besitzerin stellt sich vor

hallo ihr lieben
ich habe auch eine Bolonka-Zwetna RÜDEN, einen reinrassigen mit Ahnentafen...
ich habe ihn von einer privaten- Züchterin von Oberösterreich!
 
Werbung:
AW: Bolonka Zwetna Besitzerin stellt sich vor

Hallo,

da freu ich mich aber!!! Ein Bolonka in Niederösterreich wie fein!! Ich wohne auch in Niederösterreich in der Nähe von Mistelbach und bin auch stolze Besitzerin eines Bolonkas. Mein Bolonka Zwetna ist ein Rüde und heisst Iwan ! Er stammt auch aus Deutschland und zwar aus Potsdam und ist 13 Monate alt. Ich bin von dieser Rasse mehr als begeistert und kann sie nur jedem weiterempfehlen.
Bezüglich Nachwuchs wäre ich nicht uninterresiert, können gerne Kontaktdaten austauschen. Fotos sende ich dir gerne persönlich!

Liebe Grüße
 
AW: Bolonka Zwetna Besitzerin stellt sich vor

hast du keine fotos von deinem iwan ? habe von dieser rasse noch nie etwas gehört, würde mich interessieren wie er aussieht
 
AW: Bolonka Zwetna Besitzerin stellt sich vor

@ Nachti, ich würde ja gerne ein paar Fotos einfügen nur hab ich keine Ahnung wie das geht *g*.

Vielleicht kann mir jemand helfen ??
 
AW: Bolonka Zwetna Besitzerin stellt sich vor

Hallo liebe Forumsmitglieder,

da ich leider keinen Threat zum "Vorstellen" gefunden habe mach ich das einfach mal hier:)

Wir wohnen in NÖ und ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen als ich nach Bolonkas gegoogelt habe. Meine Luna ist 7 Jahre alt und ich wollte mal schauen ob es in Österreich noch mehr Bolonkas gibt. Anscheinend sind die hier sehr sehr selten, schade:confused: Ich würde mein Hündin so gerne decken lassen, was aber an dem vorkommen der Bolonkarüden, hier in Österreich, scheitert.:weinen1:

Ich versuche mal ein Foto anzuhängen.
Geht leider nicht ist zu groß:confused:
Liebe Grüße
syrah

Hallo Syrah,
ich finde es offen gesagt, sehr verantwortungslos, eine 7 Jahre alte Bolonkahündin erstmalig belegen zu wollen. Das ist so, als ob eine 50 Jahre alte Frau zu ersten Mal Kinder bekommt. Ich glaube zu wissen, wovon ich rede. Wir züchten nämlich seit mehreren Jahren erfolgreich diese kleinen "Russenkinder". Hierbei geht es weniger um den Deckakt, es geht um die Probleme bei der Geburt. Um dieses Alles zu verstehen, solltest Du in einen Hundeverein gehen, bei dem Bolonkas als Rasse anerkannt sind und wenn angeboten ein Züchterseminar besuchen. Lass das Mädchen in Ruhe ihr Leben geniesen. Wenn Du später doch gerne züchten möchtest, dann kaufe Dir ein gesundes junges Mädchen mit Ahnentafel. Für weitere fragen, stehe ich Dir und allen Anderen, die sich für unsere Rasse interessieren gerne zur Verfügung
BigBoss Berndt
Zuchtwart und Rassebetreuer Bolonka im IHV
 
AW: Bolonka Zwetna Besitzerin stellt sich vor

Hallo Big Boss !!

Gibt es eine Homepage von euch?
Habe einige Freunde und Bekannte die sich sehr für einen Bolonka interessieren würden, dafür aber nicht unbedingt nach Deutschland reisen möchten.
Vielleicht lässt sich ja ein Kontakt vermitteln.

lg
 
AW: Bolonka Zwetna Besitzerin stellt sich vor

Hallo Ivan,
wäre schön, wenn ich weiß, mit wem ich spreche.
Nun zu den Bolonkas. Die meisten gibt es nun mal in Deutschland, genauer im deutschen Osten. Auch wir haben inzwischen zwei Bolonkas in Österreich, in Wien und auch die Familien waren bei uns um sich Ihr Baby zu reservieren, später, nach 12 Wochen, um es zu holen. Homepage, dachte die wird angezeigt. Schau unter Bolonka Zwetna von der Kreuzbergquelle, da wirst Du fündig. Außerdem, wenn man sich für die nächsten 15 Jahre ein neues Mitglied in die Familie holt, was sind da 500 km?
Übrigens ich habe gerade Babys, findet man unter Welpenstube, Welpen 2010.
viele Grüße
BigBoss Berndt
 
AW: Bolonka Zwetna Besitzerin stellt sich vor

Lieber Big Boss Bernd,

Meinen Bolonka Rüden habe ich ebenfalls aus Deutschland, genauer gesagt aus Potsdam. Mir war die Anfahrt nicht zu weit und ich lebe im Osten Österreichs ( waren also an die 1000km).
Dachte du bist ein Züchter aus der Nähe, kenne auch schon ein paar Züchter in Österreich ( an der Zahl 3) und dachte ich hätte einen übersehen.
lg
Sandra ;-)
 
AW: Bolonka Zwetna Besitzerin stellt sich vor

Hallo Sandra,
1000 km bis nach Potsdam, Respekt. Da weißt Du was Du gefahren bist. Gut war nicht weit bis Berlin für einen Stadtbummel. Und Potsdam ist ja auch phantastisch.
Würden uns freuen, wenn Du Dir für 2011 den 27/28.08. vormerkst. Da veranstaltet der IHV sen 3. Bolonkatreffen in Meiningen. Wir freuen uns über jeden Bolonka, besonders, wenn er aus Österreich kommt. Bilder von 2010 findest Du übrigens auf meiner Homepage Bolonka Zwetna von der Kreuzbergquelle.
viel Spaß
BigBoss Berndt
 
AW: Bolonka Zwetna Besitzerin stellt sich vor

Hi ich bin Mine und habe auch einen Bolli - einen Rüden der im September 3 wird.. ich habe ihn aus Österreich :), und wir leben in der Steiermark
 
Bolonka-Zwetna von der Kreuzbergquelle

Guten Tag aus Meiningen in Thüringen,
es ist nicht leicht, in Österreich Bolonka Zwetna zu finden. Meist bleibt dann nur der Weg nach Deutschland. Vielleicht hilft Euch ja auch eine Ausstellung des IHV, welche demnächst in Österreich stattfindet. Ich hoffe ja, das meine 4 Österreicher auch hingehen. Unter dieser Adresse findet Ihr alle Informationen zur Ausstellung: http://www.ihv-hunde-verband.eu/tin...esign-output-mode=js&design-css-mode=standard .
Sie findet in Neusiedel am See statt. Dort bfindet Ihr auch Eure (unsere) Mozartkugel Eva Klein mit einem Bolonka. Die kennt inzwischen den ein oder anderen Züchter unserer Rasse. Termin für die kleinen Hunderassen ist übrigens
Samstag der 31. März.
Bei weiteren Fragen helfe ich Euch gerne weiter
BigBoss Berndt
Bolonka Zwetna Kleinhundezwinger
"von der Kreuzbergquelle"
 
Werbung:
AW: Bolonka Zwetna Besitzerin stellt sich vor

Herzlich Willkommen !
Eine süße Maus hast du da ;)
 
Zurück
Oben