Boxerhund - Deutschland - dringend

pegcyraufri

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30 August 2005
Beiträge
305
Ort
klafu
Chance sucht ganz, ganz dringend einen neuen Pflegeplatz oder Fixplatz
________________________________________
Chance ist mittlerweile in Deutschland angekommen und bei uns auf Pflegestelle.

Er hat sich von seiner Krankheit und den Strapazen sehr gut erholt. Sein Fell ist wieder nachgewachsen und er hat auch wieder Einiges auf den Rippen. Zu Menschen ist Chance sehr lieb und schmusig. Er genießt jede Aufmerksamkeit und Streicheleinheit…vor allem liebt er es, wenn sein Bauch gestreichelt wird. Sogar mit dem Ball spielt er. Chance ist stubenrein…er verrichtet alle seine Geschäfte draußen. Er bleibt ein paar Stunden allein und ist dabei auch ganz brav und ruhig. Mit Rüden versteht sich Chance überhaupt nicht. Mit gestandenen Hündinnen ist es kein Problem. Er ist recht stürmisch bei Hündinnen, aber er hat ja auch in seinem bisherigen Leben kaum Kontakte zu anderen Hunden gehabt.
Für Chance wird ganz dringend eine neue Pflegestelle gesucht oder ein endgültiges Zuhause. Da wir selber auch einen Rüden haben und die Beiden sich überhaupt nicht verstehen, kann er nicht länger bei uns bleiben. Leider sind beide angebotenen Endplätze für Chance abgesprungen.
Wer hilft dem armen, lieben Chance und gibt ihm eine Chance? Er hat es mehr als verdient!
__________________
Liebe Grüße von Andrea mit Funny & Nero & Franky



Obiger Text ist eine Kopie von Andrea – hier der Link:

Alle Details auf

http://www.boxer-hilfe-donautal.de/

und zwar unter den Notfällen – Chance.

Bitte helft mit einen wirklich tollen Platz zu finden – Chance hat mir mein Herz gebrochen, er hatte wirklich eine ganz böse Vorgeschichte und verdient den besten Platz der Welt. Ich würde ihn am liebsten selbst nehmen – geht aber nicht (bin voll: 11 Tiere zu Hause reichen derweil ;-)))

Lg
Tanja u Bande
 
Werbung:
Zurück
Oben