Brauche dringend eure Hilfe

delfin65

Neues Mitglied
Registriert
6 Dezember 2007
Beiträge
4
Ich bin total verzeifelt. Vor 6 Jahren haben mein damaliger Verlobter und ich eine Hündin ( Labratormischling ) aus den Tierheim geholt, nach 4 Wochen hat sie 6 Babys bekommen. Den kleinsten haben wir uns behalten. Vor einen halben Jahr haben wir uns getrennt und ich habe die beiden mit zu mir in meine neue Wohnung genommen. Jetzt habe ich eine neue Arbeit (Nachtarbeit )wo ich fast 10 Stunden von zu Hause weg bin, und wenn ich morgens nach Hause komme bin ich total erledigt. Ich habe einfach zu wenig Zeit für die beiden und finanziell ist es auch sehr schwer für mich allein mit zwei Hunden. Die beiden sind echt total brav aber sehr viel allein. Ich suche nun für die beiden einen sehr guten Platz, jemanden der mehr Zeit für die beiden hat. Ich weiß das es nicht leicht ist einen sehr guten Platz für die beiden zu finden, aber ich gebe die Suche nicht auf. ( Ins Tierheim gebe ich sie auf gar keinen Fall obwohl das die schnellste Lösung wäre ). Vielleicht kann mir jemand helfen?
 
Werbung:
AW: Brauche dringend eure Hilfe

Hallo delfin65

Du hast Dir vor sechs Jahre mit Deinen Verlobten einen Hund zugelegt, wie Du so schön sagtest. Danach hast Du Dir auch noch ein junges, von Deiner Hündin behalten. Jetzt bist Du mit Deinen Verlobten nicht mehr zusammen und die Hunde hast Du Dir mitgenommen. Also gehe ich mal davon aus, das es eigentlich Dein Wunsch war, Hunde zu halten. Sonst hätte ja Dein Verlobter, einen von den beiden behalten. Das heißt auch, das einer von euch beiden, sechs Jahre nicht arbeiten gegangen ist.
Also ist einer von euch beiden, dann zu hause geblieben und das nur wegen der Hunde. Hab ich das so richtig verstanden?

Mich würde auch noch interessieren, aus welchen Land Du kommst.

LG Suedwind
 
AW: Brauche dringend eure Hilfe

Hallo.
Nein so ist es nicht. Ich bin früher immer nur Nachmittags ein paar Stunden arbeiten gegangen. Aber das geht jetzt finanziell nicht mehr. Für meinen damaligen Verlobten waren die beiden nur am Anfang interessan, darum habe ich mir auch beide mitgenommen. Ich wollte sie unbedingt behalten weil sie mir sehr viel bedeuten. Aber es geht wirklich nicht mehr denn es ist für die beiden eine Qual soviele Stunden allein zu sein weil sie es überhaupt nicht gewohnt sind. Ich arbeite in der Nacht, und Vormittags gehe ich 3x in der Woche putzen. Ich wohne in NÖ.
Lg Silvia
 
AW: Brauche dringend eure Hilfe

Hi Silvia,

Könnten deine Hunde nicht irgendwo in deiner Familie (Eltern...) oder bei Bekannten ein Plätzchen finden?
Kann mir gut vorstellen,das das ganze verdammt schwierig für dich ist.
In diese Situation könnten wir ja alle einmal kommen.
Ein furchtbarer Gedanke meine Hunde hergeben zu müssen.

Alles Gute
Petra
 
AW: Brauche dringend eure Hilfe

hallo also ich kann mir vorstellen das es schwer ist für dich.
aber leider wohnst du so weit weg weil sonst hätte ich dir gerne den hund abgenommen
bis bald
 
AW: Brauche dringend eure Hilfe

Hallo Bianca!

Wieso tut ihr euch nicht zusammen?
Delfin braucht Hilfe und du suchst einen Hund. Vielleicht kann Delfin mal mit ihren Hunden zu dir fahren und ihr lernt euch kennen.

Niederösterreich ist ja von der Steiermark nicht sooo weit entfernt... Bin früher jedes 2. WE von Graz nach Mistelbach gependelt...

LG Anita
 
AW: Brauche dringend eure Hilfe

klar wäre das super aber ich weiss nicht ob sie das macht?
 
AW: Brauche dringend eure Hilfe

HALLO!ich habe gerade alles durchgeschaut für dich da sucht doch wer dringend Hündchen auf unseren Seiten sie sucht zwar nur einen aber vielleicht nimmt sie auch 2 sie hat leider kein Auto und wohnt in NÖ schau doch mal da steht suche Hündchen Viel Glück Susi
 
AW: Brauche dringend eure Hilfe

danke dir aber ich hab schon einen welpen 4mon. alt:danke:
 
AW: Brauche dringend eure Hilfe

Hallo,
bin zwar sehr neu bei euch, aber muß mich doch mal einmischen.
Jeder kann in so eine situation kommen, das ist nun mal so. Man kann nie 12 Jahre im voraus planen.
Aber erstmal, was für Hunde sind das den, Rasse, größe, alter der beiden usw.
Das wäre doch interesant zu wissen, nicht warum du sie hergeben mußt. Bilderchen wären auch nicht schlecht usw.
An dich Bianca:
Sorry wenn ich das etz so barsch schreibe, aber du möchtest einen Hund, hast keine Auto, ist ja kein problem, aber es gibt noch zug usw. es wird dir keiner einen hund ins haus liefern, sorry. Dann schreibst, habe schon einen 4 monate alten hund. Ja was etz suchst du oder nicht.
Ich habe auch kein auto, bin meine kleine mit dem zug holen gefahren, war dort 2 Tage, also auch noch übernachtung bezahlt und dann zurück nachhause mit wollknäul.
Du hast diesen hund 12 jahre, es werden immer wieder kosten auf dich zu kommen. Wenn es dir nun am zuggeld fehlt, solltest du dir überlegen ob du dir wirklich einen zweiten hund anschaffen möchtest.
Sorry, aber da bin ich sehr gerade aus, den es geht mir um die Tiere, nie um den Menschen.
LG Biggi
 
AW: Brauche dringend eure Hilfe

hallo biggi.
jetzt sag ich dir mal was. Ich hab alle 7tiere nach hause gebracht bekommen.
meine 2hunde sind aus schweren verhältnisse und haben jetzt bei uns ein schönes zuhause und 5katzen hab ich ja auch.
wenn ich einen hund bekomm muss ich ja dich nicht fragen ob ich diesen nehmen darf oder???
MIT DEINER ART UND WEISE WIRST DU HIER NICHT WEIT KOMMEN
UND NIEMAND IST HIER GEZWUNGEN DAS ER FOTOS UND DAS ALLES VON SEINEN TIEREN SCHREIT
 
AW: Brauche dringend eure Hilfe

Hallo Delfin,
es ist doch klar das der der am anderen PC sitzt, gerne wissen möchte von was für Hunde du sprichst. Also ist es doch normal, das wenn du sie hergeben mußt auch etwas mehr Informationen Preis geben solltest.
Ich kann dir leider deine kleinen nicht nehmen, da ich seit 5 Jahren eine Pflegestelle betreibe für Hunde aus dem Tierheim, die sich dort sehr schwer tun. Falls es doch so weit kommt und du niemanden findest, frage in deinem Tierheim vor Ort nach, ob es evtl. eine Pfelgestelle gibt. Somit müßten sie nicht ins Tierheim, sondern kommen zu einer Pflegefamilie. Diese Pflegestellen werden sehr gut geprüft, da brauchst du dir dann wirklich keine Sorgen machen. Auch gibt es oft die Möglichkeit, über das Tierheim zu vermitteln, sprich die Hunde bleiben bei dir und das Tierheim vermittelt sie mit.

LG Biggi

Nun zu dir Bianca:
Du mußt mich nicht fragen ob du einen Hund haben darfst oder nicht, das hatte ich auch nicht geschrieben. (Lesen, lesen!)
Weist du, nicht in der Masse der Tiere liegt die Tierliebe sondern in der Verantwortung den Tieren gegenüber. Es wird schon seinen Grund gehabt haben, warum dir die Züchterin keinen Hund gegeben hat. Denn im normal Fall sind die froh wenn sie ihre Hunde los haben.
Werde erwachsen!
 
AW: Brauche dringend eure Hilfe

so du ober gescheites wesen
ich bin erwachsen und ich habe einen hund von einer tierschützerin.
auch wenn ich 7tiere habe geht dich das einen feuchten sch.... an.
meine tiere haben es sehr gut bei mir und werden sehr gut behandelt.
und wenn ich noch welche tiere nach hause holle frag ich so jemand wie dich auch nicht.
also lass mich doch in ruhe und wer weis ob es stimmt das du eine pflege station hast. denn wenn ja sind diese tiere bei dir sicher arm
so und jetzt werd du mal erwachsen und google mal was benehmen und freundlichkeit heisst denn das weist du noch immer nicht
 
AW: Brauche dringend eure Hilfe

Hallo Bianca,
also einmal ganz erlich, wer ist hier rotz frech????
Wenn du dich mit mir anlegen möchtest, dann mach das per email privat mit mir aus und laber hier nicht das forum voll. Schließlich geht es hier nicht um dich, sondern um delfin die ihre hunde GUT vermitteln möchte.
Biggi
 
Werbung:
AW: Brauche dringend eure Hilfe

tja weist du was?`
du maulst mich an und willst dann sagen ich seit frech?
du bist doch nur so eine die die nase 3 meter ober dem kopf hat
 
Zurück
Oben