Chihuahua ja oder nein

Hallo!


Du mußt dich,sollte der Chi dann evtl doch beim Züchter gekauft werden,
sehr schlau machen!
Ich weiss durch die Chi-Foren,das es in Ö nicht einfach ist,einen seriösen Züchter zu finden.
Von einer Chi-Züchterin aus Ö habe ich gelesen,
das sie nur bei deutschen Züchtern kaufen würde!

Es gibt einige Chihuahua Foren,dort findest du gute Infos!
Ich schicke dir per PN gerne einen Link,
in diesem Forum schreibt auch eine Chi Besitzerin,die Not-Zwerge vermittelt.


Ein Hund vom Tierschutz ist nicht unbedingt "einfach",
gerade bei Hundeanfängern muß der Charakter genau beschrieben werden!



Ok vielen dank :)
Ja bitte gern wenn es dir keine großn umstände macht.

Ich werde mich schlau machen vielen Dank.
Für mich wäre es kein Problem nach Deutschland zu fahren und dort
vielleicht einen passenend Hund finden.
 
Werbung:
Was kam denn bei den Tierheimbesuchen heraus ?
Finde ich toll, dass Du sogar zu uns nach Deutschland kommen würdest um Dir Deinen Wunsch zu erfüllen.
 
Es wurde eh schon alles gesagt aber besser nochmals (man kann es nicht oft genug erwähnen) :D.

Bitte holt euch den Hund vom SERIÖSEN Züchter oder von einem Tierheim. Keinesfalls von Willhaben & CO und aus Zoofachgeschäften.
Wenn es auch nicht unbedingt ein Welpe sein muss, würde ich trotzdem bei den Züchtern nachfragen. Manche nehmen ältere Tiere wieder zurück und suchen dafür einen neuen, guten Platz.

Nicht alle Tiere aus dem Tierheim haben eine (schlechte) Vorgeschichte und bei einem Hund aus dem Tierheim kann man ja vorab mehrmals mit dem Hund Gassi gehen/spielen (bzw. wird das teilweise vorab ohnehin verlangt). Da kann man sich einen (kleinen) Überblick verschafften wie man mit dem Tier zurecht kommt & wie sich der Hund verhält.
 
:) Oh das ist ja schön. Also seid Ihr im Tierheim erst einmal fündig geworden.
Wie meinst Du das, so sieht sie aus. Meinst Du damit sie schaut wie eine Nala aus (erinnert mich an König der Löwen :D) oder wolltest Du uns ein Bild zeigen ? :)
 
Jaa wir sind im Tierheim fündig geworden.
Heute dürfen wir sie sogar an den See mitnehmen. :)

Eigentlich wollt ich dir das Bild schicken doch hat irgendwie nicht geklappt...
 
Das ist ja toll! :)



über diesen LINK
kannst du ganz einfach Bilder hochladen....
klappt (y)
15046942ie.jpg
 
Süß wie sie da liegt. Sieht für mich recht klein aus. Ist das eine Rasse oder ein Mischling.
Und wie war der Seebesuch mit Nala.
 
Werbung:
Ich bin jetzt etwas irritiert :) Das ist doch jetzt ein anderer Hund als der Kleine oder ?
Jedenfalls ist das ein wunderschönes Bild und ein wunderschöner Hund. Würde mir auch gefallen. Freut mich, dass Euer Seebesuch so erfolgreich war.
 
Zurück
Oben