Chihuahua ja oder nein

Ich bin jetzt etwas irritiert :) Das ist doch jetzt ein anderer Hund als der Kleine oder ?
Jedenfalls ist das ein wunderschönes Bild und ein wunderschöner Hund. Würde mir auch gefallen. Freut mich, dass Euer Seebesuch so erfolgreich war.


grins

der kleine Hund zuvor war von ShortysFrauchen ;)


15050573sp.jpg



Der seebesuch war super toll :)


Ohhhhhhh eine hübsche Maus!!!!

Und, wie kamt ihr klar mit ihr?
 
Werbung:
Ja sie ist wunderschön jedoch kein chihuahua aber die Frau vom Tierheim meinte, dass Nala gut zu ins passen da wir sportlich sehr aktiv sind.
Sie kommt ursprünglich von Rumänien. Der Seebesuch war wirklich toll wir hatten eine menge Spaß mit ihr & sind auch jetzt Hundemüde :)
 
lächel

Das freut mich soooo sehr!

Habt ihr denn schon darüber nachgedacht, ob Nala dann ganz bei Euch bleiben darf?
 
lächel

Das freut mich soooo sehr!

Habt ihr denn schon darüber nachgedacht, ob Nala dann ganz bei Euch bleiben darf?




Jaa wir freuen uns auch total. :)
Ich habe sogar mit meiner Chefin im Büro gesprochen und da sie selber vor kurzem eine Hündin gekauft hat die sie mit zur Arbeit bringt meinte sie ich könne den Hund auch mitnehmen.
Also ab und an mal. Und ansonsten wäre Theresa ja zu Hause.

Ja allerdings haben wir uns das überlegt. Wir haben erst gestern darüber gesprochen.
Wir möchten diese Woche jetzt noch so mit ihr verbringen wie es ausgemacht ist und danach werden wir uns erkundigen wie es ist wenn Nala zu uns nach Hause kommt.
 
lächel

Das hört sich doch schon gut an!

es wäre schön, wenn du uns weiter am laufenden halten würdest ;)

Bin gespannt, ob Nala ein neues tolles zuhause bekommt
 
Och wie schön :love:
wäre toll,wenn Nala bei euch einziehen könnte! :)


Süß wie sie da liegt. Sieht für mich recht klein aus. Ist das eine Rasse oder ein Mischling
Das ist doch Shyly :ROFLMAO:
Ich habe Rieschens Link ausprobiert
und zum Thread passte ein Chi besser als ein Yorkie oder Shih Tzu :LOL:
 
Da ich mal wieder nicht alles gelesen habe, möchte ich noch eine Antwort hinterher schicken. Ich freue mich sehr, dass dieser hübsche Hund bei Euch einziehen darf.
 
oh das ist wirklich schön zu lesen. Und eines hast du schon mal komplett richtig gemacht: Du hast dich im Vorhinein informiert!!!
Da bist du schon mal einigen um vieles voraus.

Mein Rusty zog bei uns ein da war ich auch knapp 20 -21 Jahre alt, heuer wird Rusty 6 Jahre alt und wir haben inszwischen 4 Hunde ggg
Also soviel zum Alter.

Ich wünsche euch jedenfalls alles Gute mit eurer Maus und ich hoffe auf viele tolle Bilder und Berichte.
 
Werbung:
oh das ist wirklich schön zu lesen. Und eines hast du schon mal komplett richtig gemacht: Du hast dich im Vorhinein informiert!!!
Da bist du schon mal einigen um vieles voraus.

Mein Rusty zog bei uns ein da war ich auch knapp 20 -21 Jahre alt, heuer wird Rusty 6 Jahre alt und wir haben inszwischen 4 Hunde ggg
Also soviel zum Alter.

Ich wünsche euch jedenfalls alles Gute mit eurer Maus und ich hoffe auf viele tolle Bilder und Berichte.




Halloo! :) Vielen Dank. Jaa ohne Infos & Tipps find ich sowas nicht in Ordnung. Deswegen bin ich froh wenn ich etwas neues erfahre oder Meinungen anderer höre ;)

Ok gut. Das freut mich. Wow das klingt aufregened :)


Vielen Dank ich wünsche euch gleichfalls viel Glück :)


Jaaa natürlich mach ich gern.:)
 
Zurück
Oben