Chinchilla-Nachwuchs

nada1981

Mitglied
Registriert
1 Juni 2005
Beiträge
17
Hallo! :winken1:

Am 1. Mai hab ich süßen Chinchilla-Nachwuchs bekommen. Ein Ebony White Cross Böckchen und ein Ebony hetero (mittel) Weibchen. Das Böckchen ist bereits reserviert aber die Kleine sucht noch einen guten, fixen Platz mit Gesellschaft und wo sie viel Liebe bekommt.
Sie ist echt eine ganz Süße. Zwar immer noch ein bissl ängstlich aber es geht von mal zu mal besser und mit viel Geduld wird sie sicher ganz zutraulich.
Also falls wer ehrliches Interesse hat melde sich doch bitte. Abgeben könnte ich sie ab Anfang August.
Wir kommen aus Tirol.

Ganz liebe Grüße Nadja

:blume2: :blume2: :blume2: :blume2: :blume2: :blume2:
 
Werbung:
Emily wartet immer noch auf ein schönes Zuhause!!!

Warum will die süsse Maus denn gar niemand? Sie ist wirklich zum knuddeln :umarm: und liebhaben.

Wer gibt der Kleinen ein artgerechtes, schönes Zuhause mit Gesellschaft?
Meldet euch bitte!

:hase: :hase: :hase: :hase:
 
Hallo Sina!

Für ein gutes Zuhause würde ich schon paar Kilometer in Kauf nehmen um die Kleine entgegenzubringen bzw. in ihr neues Heim zu fahren.
Das wäre nur eine Sache zum ausmachen!

Also bitte wer Interesse hat mit mir Kontakt aufnehmen und dann sehen wir ja.

Schritt
 
Hallo

Interessiert sich denn niemand für die kleinen Wuschels? :weinen3: Das Böckchen ist jetzt doch noch zu haben da mir wer abgesprungen ist. Leider!
Sie suchen jetzt dringend ein schönes Plätzchen da sie jetzt zu groß sind um bei den Eltern zu bleiben und ich aber leider nicht so viel Platz habe.

Fotos können sofort per Mail versandt werden!
Bitte meldet euch!!
lg Nadja :rolleyes:
 
hallo nada!!

sag kann das sein das sich eine gewisse Marina Schindler bei dir gemelet hat???
Denn sie hat mich bzw. meinen Bock auch saussen lassen. Woraufhin ich sehr sauer bin !!!

lg
 
Hallo Knuddimaus!

Ja ganz genau! Wir hatten sogar den Tag ausgemacht wann sie ihn holen sollte und auch noch den Tag davor hat sie mir geschrieben, dass sie sich schon sehr freut usw.
Hab den Kleinen am nächsten Tag mit ins Büro genommen weil wir ausgemacht haben, dass sie ihn dort holt weil das dann nicht ganz so weit wäre. Sie ist aber nie aufgetaucht und ich hab bis jetzt nichts mehr von ihr gehört.
Weiß auch nicht was das sollte oder was ihr das bringt. Bin auch sehr sauer!!!! :wut1: Vorallem weil ich auch den Kleinen umsonst dem Streß aussetzen musste.
Kannst du dir sowas erklären? :dontknow:

lg Nada

P.S. Hast du für deinen Kleinen mittlerweile ein schönes Zuhause gefunden? Meine suchen leider immer noch!!!! :weinen3:
 
hy nada!!!

also das finde ich als eine absolute frechheit muss ich dir ehrlich sagen!!! Erstens hats mich belogen etc. weil sie hat gesagt sie freut sich auch schon so sehr auf meinen Chin und dann das. Hab ihr geholfen was alles chins brauchen etc. Fotos geschickt etc.

mah war sooo sauer. Hab denn ganzen tag auf einen anruf von ihr gewartet nie nie wieder kam was!

mein kleiner blieb bei mir! Meine Ebony Hetero dunkel Dame versteht sich super mit ihm und da bleibt er jetzt auch!!!

Hast du vielleicht Bilder *liebschau*

lg
 
Guten Morgen!

Bin auch ziemlich sauer, kann nicht verstehen, dass das jemand machen kann. Zuerst hab ich mir ja noch gedacht, dass sie vielleicht einen Unfall hatte beim herfahren aber jetzt wo ich das von dir höre glaub ich dass sie uns nur reinlegen wollte. Warum auch immer??!

Na wenigstens hat es dein Böckchen richtig schön bei dir und du weißt a das er es gut hat.
Leider hab ich nicht soviel Platz und muss sie doch alle hergeben.

Hab das grad mit den Fotos probiert aber bei mir klappt das nicht so wirklich. Kann ich dir Fotos mailen?

lg Nadja
 
Hallo an alle!!!!

Meine Babies suchen immer noch nach einem schönen Zuhause. Sie sind sehr zutraulich, lieb und auch kerngesund!

Fotos kann ich euch jederzeit per Mail schicken.

Hoffentlich bis bald
Nadja
 
Dringend

Die Kleinen suchen jetzt ganz dringend ein Plätzchen weil ich sie bei ihren Eltern nicht mehr halten kann.

DRINGEND DRINGEND DRINGEND DRINGEND DRINGEND DRINGEND DRINGEND DRINGEND DRINGEND DRINGEND DRINGEND DRINGEND
 
Hallooooooooo!

Will denn niemand hübsche, kleine Wollmäuse??????????

:weinen3: :weinen3: :weinen3: :weinen3: :weinen3: :weinen3: :weinen3: :weinen3: :weinen3:
 
Werbung:
Zurück
Oben