Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Chinchilla

Dieses Thema im Forum "Tiere suchen ein zuhause" wurde erstellt von Knuddimaus5, 6 Juni 2005.

  1. Knuddimaus5

    Knuddimaus5 Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Schwechat
    Werbung:
    Hallo!

    Mein Name ist Caspar und ich bin ein Beiger Bub. Ich bin schon ziemlich groß und stark :kuss5: . Ich bin jetzt schon 6 Wochen alt und kann bald von meinen Eltern weg. aber ich würde sehr gerne weiter in gesellschaft leben daher würden mich meine Ziehmami nur zu einen anderen chinchilla geben oder mit einen aus unserer Truppe =)

    meld dich doch wenn du interesse an mir gezeigt hast

    lg
     
  2. Knuddimaus5

    Knuddimaus5 Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Schwechat
    morgen,

    der kleine ist nun vergeben wird in wenigen Wochen ausziehen in sein neues heim. jetzt würde nur mehr ein Afro Violetter Bock denn man schon abgeben kann ein neues zu Hause suchen.

    lg
     
  3. Knuddimaus5

    Knuddimaus5 Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Schwechat
    hat sich erledigt
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden