Chip oder Tätowierung

AW: Chip oder Tätowierung

Hallo,
was ist denn wenn ihr nur einen Teil des Gartens zum Auslauf umfunktioniert. Da gibt es auch verschiedene Beispiele im Netz. Nicht nur eine Terasse, sondern schon "viel" Grundstück.
Google doch mal. da hab ich auch einiges abgekupfert.
Sag deinem Mann, gemeinsam Grundstück katzensicher machen kann auch schön sein. Bei uns war es das.
Alles Liebe
Petra
 
Werbung:
AW: Chip oder Tätowierung

Hi Petra! Ich sag es ihm mal, aber glaube kaum, dass er da was macht. Ich hatte ja schon weniger aufwendige Vorschläge - einfach mal probieren und wenn es für 3 Tage gut geht, reicht es mir schon. Wir haben keine Überdachung am Eingang. Also wollte ich das gerne gemacht haben und zwar geschlossen - es sind 6 Stufen. Alles zu und unten eine Tür mit Katzenklappe. Dann Musik in den "Vorraum" - wieder Katzenklappe in ein Häuschen (das steht schon da) und dann eine Katzenklappe rein. Einfach für fremde Katzen viel zu umständlich. Mit dem "Geräusch" Radio auch etwas abschreckend. Speedy ist es gewohnt. Dem würde ich das an einem Tag beibringen. Er hat bisher alles gelernt. Aber mein Mann ist ein klein wenig bequem. Er macht schon 10 Jahre an einem Wintergarten rum - sagt dir das was??? :)
Ich werde einfach weiter träumen ...
Vielen herzlichen Dank für deine Tipps!!!!
 
Werbung:
AW: Chip oder Tätowierung

Also zum Thema Chip od. Tätowierung möcht ich sagen, zwei meiner Katzen sind tätowiert (habe ich so vomVorbestizer übernommen), die kleine ist gechippt. Ein Chip bringt allerdings nur was, wenn das Tier damit auch registriert ist zB bei AnimalData.com. So haben Tierärzte eine Einsicht über die Registrierung und alle dazugehörigen Daten. Ich würde jedoch das Chippen bevorzugen, da zB bei meinen Katzen die Tätowierung sehr verblasst ist und die zuordnung über eien Tätowierung schwieriger ist, als über einen Chip!
 
Zurück
Oben