Das grosse Futtern...

frag mal den Reinhold Messner, der hat Erfahrung mit Yetis *kringel*

mein Watzling hat unterdessen amerikanische Gurken für sich entdeckt...
 
Werbung:
.....da habe ich ja Glück, dass Stripe eben einen tasmanischen Elefanten bestellt hat....ist das nicht zu viel für einen Kater?
Meine 6 kitten machen es mir nicht leicht!!
Ich lach mich hier tot!!
 
l schrieb:
ich merke das wohl, Guin!
Lilly miaute mir gerade zu, dass sie indischen Yeti so sehr liebt......wo bekomme ich den nun her???

Aber Flauschfussel,
es steht doch alles auf den Tischen! Schau dich nur unter den Deckeln um!

Wobei ich mir bei den Elenantilopen nicht ganz so sicher bin.
Ich hoffe, es sind keine Elendsantilopen? - Daran muss man nämlich lange kauen, aber egal: Marie schmeckt's ja!
 
Flauschfussel schrieb:
.....da habe ich ja Glück, dass Stripe eben einen tasmanischen Elefanten bestellt hat....ist das nicht zu viel für einen Kater?
Meine 6 kitten machen es mir nicht leicht!!
Ich lach mich hier tot!!

Na, ja, vielleicht gehst du besser mit ihm auf die Terrasse...
da stört der Elefant nicht so.
 
ja, die Wünsche meiner Miezen differieren auch sehr stark. Murli mag z.B.: ungarischen Ingwer sehr gerne, währenddessen Samira amerikanischen Aal haben will, Akuma möchte da doch lieber kaukasischen Apfel essen, Diego indische Okapis, Lili möchte irische Igel (mein Feinspitz halt), und mein Watzling will unbedingt argentinische Greifvögel futtern. Ich komm da echt ins Schwitzen, wenn ich meine Süßen bekochen will... *lol*
 
Auch wenn Merlin auf der anderen Seite ist, so soll er doch ein englisches Nilpferd haben, vielleicht kommt dann mal etwas an ihn dran :)
Mermelmann, lass es dir schmecken!!
 
Werbung:
Zurück
Oben