Das muß ein Wunder sein!

Flauschfussel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2005
Beiträge
8.326
Ort
Siegen
Ihr Lieben!
Ich muß euch den Hammer erzählen!
Ich habe mir seit ewigen Zeiten ein Glückskätzchen gewünscht und mein Augenmerk fiel durch Twinkle auf die Norweger oder Maine Coons......
Die Preise waren jenseits von Gut und Böse, damit sage ich nicht, das sie ungerechtfertigt sind, nur für uns unerschwinglich....
Wie erzähle ich euch das nur, damit ihr auch"mitkommt"?, bin völlig durch den Wind......
Nun stöberte ich im Internet und fand auch meine Traumkätzchen, aber alle viel zu teuer, oder ich kam mit den Ansichten der Züchter nicht klar.
Lange Rede, kurzer Sinn-auf einmal war ich auf einer Seite........DA WAR SIE!!
mein Mädili!
Ich schrieb der Züchterin eine E - Mail und bat um Rückruf, sie meldete sich auch und wir hatten ein wirklich wunderschönes Gespräch!
Das Kätzchen ist in der Nähe von Hamburg, abgabebereit Mitte September......
wir wohnen in Siegen, also nicht mal eben um die Ecke....
Wir fahren im Oktober in den Norden, auf die Insel Fehmarn, da wollen wir heiraten (meine Ma kommt von dort und ich liebe die Insel sehr).
Die Züchterin und ich haben uns so geeinigt, das sie das kleine Mädi länger behält und wir es am 10.10.auf dem Rückweg mit nach Hause nehmen.
(Ich bekomme es zur Hochzeit von meinem Männe geschenkt)
Wir hatten sofort einen super Draht zueinander, haben geredet, als würden wir uns Jahre schon kennen!
Das muß ein Wunder sein.....
Ich will hier nicht hochtrabend reden, aber ehrlich-mir kommt es so vor!
Ich freu mich. :jump1:
Mein Männe stellt euch noch ein Bild von ihr rein, damit ihr sie mal sehen könnt!
LG
Andrea
 
Werbung:
Huhu Andrea
Super,so erfahren wir auch was von Deiner Hochzeit :umarm:
Freu mich für Dich das Du das passende Katzenkind gefunden hast!
Und stimmt,manchmal versteht man sich mit Leuten als wenn man sie schon ewig kennen würde!!!!!
Freu mich auf Fotos.....vom Kätzchen und erst recht von der Hochzeit.
Feiern wir nachträglich eine Forumsparty???? :jump1: :jump1: :bier: :trommel: :banane: :jump4: :banane: :jump4:
 
Liebe Sinaa!
Wird nur eine kleine Feier, nur meine Tochter und meine Mama sind dabei.
Leider kann mein Papa nicht, er ist sehr krank gewesen und verträgt das Klima dort nicht mehr.
Es ist unser zweiter Versuch, er war 18 und ich 17 Jahre verheiratet.
Ich kenne ihn schon 23 Jahre und damals mochten wir uns schon seeeeeeeehr, aber das führt hier zu weit*gg
Unabhängig voneinander haben wir uns von unseren Partnern getrennt, trafen uns dann "zufällig"und waren wirklich geplättet, dass es uns ähnlich ergangen war...(wir hatten uns all die Jahre nicht mehr gesehen)
Eine echt verrückte Geschichte, aber nun hab ich meinen Traummann :jump1:
Bin froh, wenn er heute abend hier ist, denn kann ich euch ein Bild von der süßen kleinen Maus zeigen!
Liebe Grüße
Andrea
P.S. klaaaaaaaaaaaaaaaaar feiern wir ´ne Forumsparty! :jump2:
 
Hallo Andrea
Die ist ja wirklich goldig!!!! :)
Aurelia finde ich auch nicht so schön.Ist doch so eine süsse!!!
Euch wird schon was einfallen!!! :umarm:
 
Huhu Andrea,

das ist ja megaklasse. Freue mich so für dich. Und die Kleine ist ja herzzerreißend süüüß. :jump1:
Einen passenden Namen werdet ihr schon finden.. :rolleyes: :)

Drück dich und find es supi, dass dein Mann dir das Kätzchen zur Hochzeit schenken will.. :umarm: :umarm: :jump1:
 
Ach, ihr Lieben :grouphug: :umarm:
ihr seid echt klasse!
Meine Ellis werden mich für verrückt erklären, weil wir dann 5 kitten haben-ist mir aber egal, wir sind ab Oktober komplett!
Und die Züchterin ist so nett-der Hit!
Ich suche einen Namen für sie, der zu "Twinkle"passt, sollte was mit dem Thema Elfe oder Engel zu tun haben, weil sie so ein Frätzchen ist.
@ Zillikatze:der Fussel bin doch ihiiich, mein Männe nennt mich doch so*lachwech
Er sagt, er ruft dann "Fussel"und dann kommen 2 Damen angewackelt :D
Das geht ja nun nicht.
Hm, vielleicht fällt euch ja auch was ein?
Kinders, ich bin zum Platzen glücklich!
Andrea
 
Liebe Flauschfussel,

da hast Du Dir ja echt eine schöne ausgesucht. So klein und süß, das ist ein super Hochzeitsgeschenk denke ich. Es ist eine Langhaarkatze oder? Als kleine sieht man das ja noch nicht richtig. so flauschig sahen unsere als sie klein waren auch aus und jetzt haben sie eine ziemliche Mähne.

Mir ist es immer am leichtesten gefallen, wenn ich den Charakter der Tiere erlebt habe. Dann fällt mir in kürze der passende Name ein.

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Hochzeit und dann im Oktober viel Spaß mit dem Katzenkind.

Unsere Nachbarn haben ein Katzenkind, daß gerne unsere Wohnung erobert. Aber Bobby und Puschel unsere zwei Wohnungskatzen haben Angst vor dem Kleinen Maxi. Am schönsten findet er unser Katzenklo und gestern ist er wie eine Kanonenkugel aus der Wohnung geschossen und in unsere und dann gleich zum Klo.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Hallo Ereschkigal!

Die Kleine ist eine Maine Coon.
Da machst du ja was mit, wenn du immer Besuch bekommst, besser gesagt, deine kitten*lach
Mein Twinkle, ein Norwegerbaby, liegt gerade hier auf meinem Schreibtisch und schläft....ich genieße das Leben mit meinen kitten sehr und bin mehr als froh, dass mein Männe auch so völlig verrückt tierlieb ist!
Nun noch im Lotto gewinnen, ein Haus bauen und ein Freigehege...das wär´s! :jump:
Ganz liebe Grüße
Andrea
 
Liebe Andrea,

dafür geht meine Tochter regelmäßig zur Nachbarin spielen und sie tobt dann mit dem kleinen Fratz. Und mittlerweile ist meine Tochter ziemlich fix beim Maxi einfangen und ganz begeistert. Er hat mich geleckt, er schlief bei mir auf dem Schoß ...

Katzen sind einfach tolle Haustiere. Und ich hoffe, daß sich Eure gut vertragen.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Oh ja, sie vetragen sich gut.
Gizmo ist der Chef, ein Karthäuser-Mix und ein gewaltiger Kater...
Stripe ist ein "normaler" Kater und Gizmo Fan*gg
Lilly, auch eine europäisch Kurzhaar, ist die Diva...
tja, und dann Twinkle, ein Norweger, ein Oberschmuser und ein Sausebraus.
Sie verstehen sich gut, natürlich gibt es auch mal eines um die Ohren, wenn Twinkle zu frech wird, aber das ist ja normal.
Freigänger sind unsere kitten nicht, wir haben hier Katzenfänger, neulich ist schon wieder eine schwarze verschwunden.
Wenn ich den erwische :wut2: :wut2: :wut2:
Wir passen alle auf, aber bis jetzt hatten wir keinen Erfolg.
LG
Andrea
 
Hallo,liebe Andrea,zuckersüß die Kleine, sieht fast genauso aus wie meine.Was die Namensgebung betrifft, muß ich Ereschkigal recht geben.Selbst wenn unsere Tiere einen Namen bekommen hatten, haben wir sie nach geraumer Zeit nach ihren Charakterzügen o.ä. umbenannt.
Mein bestes Beispiel wäre meine blinde Katze (die leider verstorben ist :weinen3: ):
als wir sie gefunden haben, nannten wir sie TRIXI
-sie war ziemlich dick geworden FETTI
-sie lies sich immer furchtbar viel Zeit beim herkommen TRÖDEL
-auf Grund ihrer Blindheit waren ihre Pupillen immer riesig ONKEL UHU
-sie konnte uns ja nicht sehen, deshalb sagten wir manchmal nur NU ?
-weil sie eigentlich ein bedauernswertes Wesen war SCHÄTZCHEN

Wie ich heute in einem anderen Text schon mitgeteilt habe heißt einer unserer Kater DREISTIGKEIT, weil er skrubellos ist, wenn es darum geht einem das Essen vom Teller zu klauen.
Und unsere Kleine hies bei den Vorbesitzern SCHECKI und wir hatten, wegen der Glocke am Halsband an GLÖCKCHEN gedacht, dann wurde BIMMELLIESE daraus und nun sagen wir meist nur Liese.
Also dann viel Spaß noch beim Namensuchen.
Alex
 
Flauschfussel schrieb:
@ Zillikatze:der Fussel bin doch ihiiich, mein Männe nennt mich doch so*lachwech
Er sagt, er ruft dann "Fussel"und dann kommen 2 Damen angewackelt :D
Das geht ja nun nicht.

Das geht wirklich nicht, obwohl ne lustige Vorstellung ist es schon ... :D :katze3:

Ich bin mir allerdings sehr sicher, daß ihr noch den richtigen Namen findet... :kuss1:
 
Werbung:
Zurück
Oben