Das warten hat ein ENDE!!!

Werbung:
Ohhh Ihr seid sooo lieb!

Ich werde morgen bescheid sagen, was nun los ist!
Sind um 16 Uhr bei der Familie eingeladen!

Und dann mal schauen!

Ach ja... :rolleyes:

Liebe Grüße
SanfterRiese!
 
16 Uhur.... Klingelklingel und Daumendrück :jump1:

Alles Liebe Marie
 
Hallo Sanfter Riese!

Nu bin ich aber auch gespannt, wie es bei Euch weitergeht!

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass ihr alle glücklich und zufrieden werdet!
Bitte halte uns mal auf dem Laufenden! :)
Ganz liebe Grüße
Andrea
 
Hallo zusammen!

Ohhh wie lieb von Euch!
Habt ja richtig mitgezittert!
Und.....es hat sich gelohnt!

Darf ich vorstellen: RIGA!

Husky-Schäferhundmischling und soooooo lieb!
Hat ein blaues und ein braunes Auge!

Würde Euch die süsse ja gerne auf einem Foto zeigen , aber wie es so ist irgendwie fehlt mir da das können/wissen... :rolleyes:
Werde es aber mal versuchen, steht ja in vielen Threads beschrieben!

Ja, jetzt kann ich endlich sagen, das warten hat ein ENDE!!!!! :jump1:

Und Riga ist echt unproblematisch, bis auf das weglaufen ohne Leine, aber dafür werden wir die Hundeschule besuchen!

Ach, ich bin sooo happy!
Und die Kinder sind stolz!

Und, es passt einfach alles!

Liebe Grüße
SanfterRiese!
 
wow, klasse.. freu mich riesig mit euch... :jump1: :umarm:

Bilder aber unbedingt sehen muss.. :rolleyes: :kuss3:

Wenn du willst, kannst du mir die Bilder auch per Mail schicken und ich stelle sie hier dann rein.. :umarm:

fragen@kaybe.de
 
Hallo noch mal!!!

Soooo ich habs geschaft, ich hoffe es ist gross genug!

Das ist RIGA!
 

Anhänge

  • Riga 2.JPG
    Riga 2.JPG
    9,7 KB · Aufrufe: 32
Gern geschehen!

Riga ist jetzt 2 Jahre alt!
Sieht genauso aus wie auf dem Foto und ist einfach ein grosses Baby!

So eine Zuneigung und Liebe und offenheit!
Wahnsinn!

Sie ist sehr kuschelbedürftig*lach, wenn sie sich auf die Hinterpfoten stellt, ist sie grösser wie ich!
Also kuscheln wir uns lieber auf den Boden, wo sie sachte mein Ohr knabbeln kann!

Ach ja, ist das wieder schön!
Wenn man einmal Hunde hatte, mag man sie nicht mehr missen!
Und ich geniesse es wieder, eine treue Seele an meiner Seite zu haben!

Liebe Grüße
SanfterRiese!
 
Hallo SanfterRiese
Das ist ja nun megatoll.Da hat sich ja das warten und mitzittern richtig gelohnt.
Eine hübsche habt ihr euch da ausgesucht.
Wenn Du mit Ihr zur Hundeschule gehst wird sie alles ruckzuck lernen!!!
Wünsche Euch alles liebe :umarm: und ne schöne Zeit miteinander. :jump1:
Aus jedem Wort das Du geschrieben hast kann man die Begeisterung für Riga förmlich herauslesen.Toll
 
Sooo, Rigas erste Nacht bei uns ist vorbei!
Sie ist echt lieb, kein gejammer, kein Mist gemacht!

Ja, und heute Morgen war erst mal kuscheln angesagt!

Und hier noch ein Foto von meiner Rasselbande und die ertsen Annäherungen!

Liebe Grüße
SanfterRiese!
 

Anhänge

  • Riga 3.JPG
    Riga 3.JPG
    9,5 KB · Aufrufe: 38
Werbung:
Freu mich für dich mit :) muss nicht immer ein Rassehund sein finde ich :rolleyes: .Ich wünsch euch jedenfalls viel freude mit Riga.
 
Zurück
Oben