Hallo!!!! :jump1:
Ach, ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll!
Seit 4 Jahren warten wir jetzt schon auf unsere Hündin, eine Landseerhündin, aber irgendwie sollte es nicht sein, der Züchter hatte verdammt viel Pech die letzten Jahre!
Also haben wir nun gesagt, fahren wir mal in unserer Neuen Heimat umher, schauen uns Züchter an.
Hatten auch eine Adresse von dem Züchter bekommen, von dem wir eigentlich einen Welpen wollten.
Und gerade vorgestern, hat dieser Züchter, wie soll es sein, einen Wurf bekommen!! :jump1:
Wir waren gestern da, ach war das schön!
Die Menschen sind suuuper nett und die Hunde einfach lieb!
Aber, wie immer, es sind nur 3 Hündinnen geboren und ....alle vergeben :weinen3:
Aber, bei einer " Vorbestellung " sind sie sich noch nicht so sicher... :nono:
*grrrr....also weiter warten!
Wir bleiben in Kontakt, fahren in 4 Wochen noch mal hin :jump1: !
Wie schaffe ich es nur, diese Zeit nicht mit Vorfreude zu füllen??? :autsch:
Aber was sind schon 4 Wochen gegen 4 Jahre!!
Ich wünsche mir von ganzem Herzen, das das warten nun ein ENDE hat und wir unser neues Familienmitglied bald herzlich willkommen heissen können!
Liebe wartende Grüße
SanfterRiese!
Ach, ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll!
Seit 4 Jahren warten wir jetzt schon auf unsere Hündin, eine Landseerhündin, aber irgendwie sollte es nicht sein, der Züchter hatte verdammt viel Pech die letzten Jahre!
Also haben wir nun gesagt, fahren wir mal in unserer Neuen Heimat umher, schauen uns Züchter an.
Hatten auch eine Adresse von dem Züchter bekommen, von dem wir eigentlich einen Welpen wollten.
Und gerade vorgestern, hat dieser Züchter, wie soll es sein, einen Wurf bekommen!! :jump1:
Wir waren gestern da, ach war das schön!
Die Menschen sind suuuper nett und die Hunde einfach lieb!
Aber, wie immer, es sind nur 3 Hündinnen geboren und ....alle vergeben :weinen3:
Aber, bei einer " Vorbestellung " sind sie sich noch nicht so sicher... :nono:
*grrrr....also weiter warten!
Wir bleiben in Kontakt, fahren in 4 Wochen noch mal hin :jump1: !
Wie schaffe ich es nur, diese Zeit nicht mit Vorfreude zu füllen??? :autsch:
Aber was sind schon 4 Wochen gegen 4 Jahre!!
Ich wünsche mir von ganzem Herzen, das das warten nun ein ENDE hat und wir unser neues Familienmitglied bald herzlich willkommen heissen können!
Liebe wartende Grüße
SanfterRiese!