Das warten hat ein ENDE!!!

Moin Fories
Echt Toll das es mit Riga gut klappt.Aller Anfang ist schwer.Für Euch genau so wie für den HUnd!Aber manchmal past es einfach.
Und vielleicht isses ja bei Riga und bei Euch so..... :jump1:
 
Werbung:
Hallo SanfterRiese!

Ich freu mich so für euch das es endlich klappte!!!

Ich wünsch euch viel Spass und schöne Stunden mit Riga!

Alles Liebe
Margit :umarm:
 
Hallihallo,

oh da hab ich ja einiges verpasst gestern....

Sanfter Riese, da hat sich ja das lange Warten und unser Daumen drücken wirklich gelohnt! Eine hübsche is Eure Riga! *freumichriesigmiteuch* :banane::banane::banane:
Wünsche Euch ebenfalls eine wunderschöne gemeinsame Zeit und
...manchmal past es einfach. Und vielleicht isses ja bei Riga und bei Euch so..... :jump1:
das wünsch ich Euch auch.

Alles Liebe Marie
 
Huhuuh Sanfter Riese!

Herzlichen Glückwunsch zu Riga, eine Wunderhübsche! :jump1: :jump1: :jump1: :jump1:
Ich freue mich mit Euch und wünsche Euch eine tolle Zeit zusammen! :)
LG
Andrea
 
Hallo sanfter Riese,

ich kann mich den Glückwünschen nur anschließen und wünsch euch 5 eine wunderschöne Zeit!

Sarah
 
Hallo !

Jaaaa, ich wollte Euch nur mal so mitteilen, wie es uns mit Riga so geht!
Sie ist ein wunderbarer Hund, und ich glaube, es war ein echter Glücksgriff!

Den Sommer unter sind wir viel mit dem Rad gefahren, 12-20 km am Tag...das geniesst sie sehr, da kann sie zeigen, was sie kann!! Da kommt der Husky durch :rolleyes:
Jetzt im Winter müssen wir meist aufs Radfahren verzichten, aber da gibts ja andere Aufgaben, Schlitten ziehen und so, und wieder voll in ihrem Element!
Ins Wasser geht sie allerdings nicht mehr, ist letzte Woche eini gesprungen, und hat sich mächtig kalte Pfötchen geholt, und so schnell war sie noch draussen*ggg

Wir besuchen mit ihr die Hundeschule, und da sie sehr gelehrig ist, machen wir am Sonntag unsere BGH mit ihr, wir sind soooo stolz auf sie!

Ihre Lieblingsbeschäftigung ist aber das Fenstern...sie steht minuten davor, schaut raus...oder setzt sich auf die Fensterbank.
Mit den Kindern ist es einfach herrlich, sie können mit Riga alles machen, ok, wenn es ihr zuviel wird, geht sie weg, oder sie hapt einmal, aber nicht feste!

Beim Rodeln, meint sie immer der Schlitten ist Beute, und rennt wie irre hinterher, und versucht, unsere Hacken zu fassen, da habe ich letztens zurück gehappt, bin vom Bob abgesprungen, hab sie geschnapt und mich mit ihr im Schnee gewälzt...maaa, hat die deppat geschaut*gg

Aber danach waren meine Füsse uninteresant :rolleyes:

Wir sind so froh, das wir uns für Riga entschieden haben!!!
Und freuen uns jeden Tag aufs neue, solch ein Glück gehabt zu haben!

:jump1:
 

Anhänge

  • Riga Fenster.JPG
    Riga Fenster.JPG
    6,9 KB · Aufrufe: 24
Hallotschi!:winken3:
Freut mich sehr das ihr mit eurer riga so viel freude und spass habt!
sie ist aber auch eine ganz hübsche.
es ist immer schön von einem happy-end zu lesen.
viel spass noch mit eurer riga!
Liebe grüße Kar:blume1: in!
 
Guten morgen Sanfter Riese! :winken3:

Ach wie schön, das freut mich sehr!!! Ein Happy End - so kann man es wirklich bezeichnen! Aber das es eins ist, hat Riga Euch zu verdanken! Ihr geht auf ihre hundlichen Bedürfnisse ein - Beschäftigung, Spiel, Spaß, Erziehung - und sie "dankt" es Euch mit einem harmonischen Rudelverhalten. Toll!

Dankeschön für's Bildchen. Hätte auch sonst nochmal nachgefragt mit dem "sitzen-in-der-Fensterbank". Is ja voll cool, hihi! :jump1:

Liebe Grüße Marie
 
Guten Morgen!

Schön, das ihr Euch so freut!

Ja, Alex, das ist unser Sabber Mix*gg...aber sabbern tut sie so gar nicht.
Genau Marie, wenn man überlegt, das sie vorher nur maximal 45 min. am TAG!!!!! draussen war, und sich dann nur mehr selbständig Auslauf verschaft hat!
Neee, sie ist ein super Hund, und das komische ist, sie ist genau an dem Tag geboren, wo ich meine Hündin vor 7 Jahren hab einschläfern lassen, am 8.5.....aber 5 Jahre später! Und wenn ich ein Foto von meiner Aska und eins von Riga reinstellen würde, ihr würdet was erkennen!!

So sah sie aus!
 

Anhänge

  • Aska.jpg
    Aska.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 34
Ach, das ist ja ein Ding *nachdenklichguck*. Klingt jetzt bestimmt total blöd, aber finde das echt ungewöhnlich - glaube ja nicht an Zufälle, und demnach muss es irgendeine Bedeutung haben! Auch diese Ähnlichkeit...

Findest Du das nicht auch ungewöhnlich Sanfter Riese?
 
Werbung:
Ja, finde ich, vor allem weil ein " Zufall " nach dem anderen dazu kommt!:rolleyes:
Ich weiss aber auch, das Sie für sich ein anderer Hund ist, und ich nicht vergleichen soll....mache es ja auch eigentlich nicht,...ich habe die vermutung, das sich da etwas mehr dazu gesellt, aber gut, das wäre ein anderes Thema!

Ich kann es ja mal kurz erklären, was ich meine!
Wir wohnten vor einem Jahr noch in Deutschland, haben uns da Züchter angeschaut, wollten ja einen ganz anderen Hund, dann der Umzug nach Österreich, hier auch Züchter angeschaut, aber das war ja nix *gg
Dann der Zufall, Riga im Netz zu finden, die Ähnlichkeit, das datum, die Verhaltensweisen, der Blick!!!!

Aber gut, vielleicht dichte ich mir da zu viel rein...aber es ist ein bestimmtes Gefühl da, komisch halt!

:rolleyes:
 
Zurück
Oben